Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.796 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Robin bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche von der Bestellung geliefert, Qualität super, bei meiner Gleitsicht-Sonnenbrille stimmte alles! Kommunikation via Mail mit Ankündigung hat toll geklappt. Das war nicht das letzte Mal einer Bestellung 👍

16.11.2023
Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist. Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service. Dann irgendwann die Antwort "Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an." Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert. Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden. Kann man ja mal versuchen

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Eickendorf
02.04.2024
01.04.2024
18.04.2024
Sonnenbrille und Gleitsichtbrille vertauscht und falsch verglast...
05.04.2024
Ein Brillenbügel ist verbogen!
14.11.2023
25.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, auch hoher Dpt-Werte. Günstige Preise, große Gestellauswahl.Gute Qualität. Schneller Versand in sehr guter Verpackung. Brille sitzt perfekt.
18.08.2023
Hab schon Brille Nr. 2 Super alles bestens bin so happy hätte bei unseren Optiker 1000 Euro bezahlt. Und hier nur 100 € für die Gleitsicht Brille.
30.01.2024

Besser geht es nicht. Eine echte Empfehlung.

Ich habe den Service von Robin Look zum ersten Mal genutzt und bin begeistert. Dies beginnt bereits bei der Auswahl der Gläser. Die Webseite ist sehr übersichtlich hierzu gestaltet. Man kann direkt nach seinen Erfordernissen auswählen und wird auch über Besonderheiten der Glasstärke zum Beispiel bei randlosen Gläser informiert. Die Kosten sind wirklich konkurrenzlos. Ich habe Gleitsichtgläser bestellt und kann mich gut an meine früheren Kosten hierfür erinnern. Die Qualität der Gläser ist sehr gut. Sie wurden einwandfrei in meine Brille eingefasst. Die Kommunikation läuft hervorragend. Man wird über jeden Schritt per E-Mail informiert. Die angegebenen Zeitvorgaben wurden alle eingehalten. Ich hatte einen solchen Service nicht erwartet. Absolut TOP.
21.03.2024

Sehr positiv überrascht

Meine erste Brillenbestellung aufgrund vorhandener Daten und ohne Besuch eines Optikers. Große Brillenauswahl im Internet, sehr gute virtuelle Anpassung über den PC, schneller problemloser Bestellvorgang. Dennoch war ich nach Absendung des Auftrages etwas skeptisch. Aber, weit gefehlt ... die gelieferte Brille passt exakt, die Qualität der Brille und der Gläser ist sehr gut und eine ansprechende Verpackung. Absolut positiv überrascht und sehr zufrieden. Dieser Weg des Brillenkaufes ist mit vorhandenen Daten für mich künftig eine echte Alternative. Besten Dank !
05.02.2024

Gleitsichtbrille, Mod. Sensaya

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Gleitsichtbrille von Robin Look. Ich entschied mich für das Modell Sensaya in dkl.-braun. Die Butterflyform schmeichelt der Gesichtsform, ohne aufdringlich zu wirken und trotzdem ein Hingucker zu sein. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Gläser wurden passend zu meinen Werten angefertigt. Anfertigung + Versand erfolgten zu einem unschlagbaren Preis und sehr zügig. Vielen Dank, gerne wieder.
DS
10.09.2023

Schnell und schick

Montag abend bestellt, Freitag vormittag die Brille schon auf der Nase. Unglaublich schnell produziert und eine sehr gute Passgenauigkeit. Kommunikation klappt auch hervorragend. Da ich beim ausfüllen der Brillendaten Fragen hatte, habe ich kurzerhand meinen alten Brillenpass eineranderen Firmenkezte fotografiert und an Robin look per Mail gesendet und umgehend eine Bestätigung der eingepflegten Daten erhalten. TOP
GD
11.02.2024

der günstige Preis

Also in der Tat an erster Stelle der günstige Preis: Da macht es einfach Laune, sich gelegentlich ein neues Brillengestell zu leisten; die Gläser sind ja ohnehin die gleichen. Und dazu kommen die reichhaltige Auswahl, der unkomplizierte Bestellprozess und die schnelle Lieferung. Habe schon mehrere Brillen von Robin Look und bin jedes Mal sehr zufrieden.
01.12.2023
Ende gut, alles gut Manchmal dauert die Bestellung zwar etwas länger, bis man 100% zufrieden ist. Kundenservice gibt sich große Mühe um das alle Problem zu lösen. Ich bin sehr positiv überrascht das man Online so gute Brille kriegen kann
BK
Bernd K.
Heilbronn
29.10.2023

Sehr gute und schnelle Bearbeitung

Wollte neue Gläser für meine Brille, diese wurden sehr gut und schnell getauscht, Brille wurde noch gereinigt, alles super zu meiner Zufriedenheit. 5 Sterne.
18.02.2024

Top Preis. Schneller Versand.

Ich habe mir eine Brille mit „Fensterglas“ bestellt. Nach einer Rückfrage vom Kundenservice wurde die Brille zügig verschickt und war in einwandfreiem Zustand.