Ich habe zum ersten Mal bei Robin bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche von der Bestellung geliefert, Qualität super, bei meiner Gleitsicht-Sonnenbrille stimmte alles! Kommunikation via Mail mit Ankündigung hat toll geklappt. Das war nicht das letzte Mal einer Bestellung 👍
Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist.
Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service.
Dann irgendwann die Antwort
"Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an."
Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert.
Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden.
Kann man ja mal versuchen
Eigene Brillenfassung zur Neuverglasung an die Werkstatt in Tempelhof geschickt. Nach ca. einer Woche in der Filiale in Charlottenburg abgeholt. Top Kunststoffgleitsichtgläser mit Super-Entspiegelung, Härtung und höherem Brechungsindex das Paar für 130 €. Tadellose Einarbeitung in meine Brillenfassung. Ein nicht zu überbietendes Angebot...
Die problemlose und schnelle Lieferung hat mir gefallen. Leider finde ich keinen Optiker der mir die Brille richtig anpasst. Ich war schon bei zwei Optiker und die Brille drückt auf einer Seite hinterm Ohr und wurde schon total verbogen. Das finde ich sehr schade und auch ärgerlich.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Vermisse den Brillenpass, könnte etwas schneller sein
Schlechte Erfahrungen im Gladbecker Geschäft auf der Hochstrasse gemacht. Unfreundlicher und inkompetenter Service der Mitarbeiter beim Richten der online bestellten Brille!Mit dem Hinweis das online bestellte Brillen eben nicht richtig anzupassen gehen.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist super und mit der Qualität war ich h besser auch sehr zufrieden. Eigentlich kann man nur noch die Laufzeit und Versand verbessern.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit meinen neuen Gläsern, werde aber bei der nächsten Bestellung meiner Gleitsichtbrille einen größeren Lesebereich wählen.