Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Lieferinformationen mangelhaft
11.09.2022
?
27.08.2022
Ich warte immer noch auf meine brille
15.08.2022
Leider wurde zwar die gewünschte Fassung geliefert, aber sie entspr ach nicht der Beschreibung. ( Maße )
06.08.2022
Ware erneut erst Mal bei DHL verloren gegangen. Extrem schlechter Lieferservice. Zweites Problem : auch nach2fachen Einstellungen sitzt die erste Brille so schlecht, dass alles rot entzündet ist am Ohr
19.07.2022
16.07.2022
13.07.2022
Lieferung kam sehr spät
30.06.2022
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
01.07.2022
Guten Tag, bitte teilen Sie uns mit, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist, sodass Sie nur 1 Stern vergeben haben? LG Robin Look
21.06.2022
29.04.2022
Leider falsche Sehstärke, vermutlich weil Probleme auf der Homepage gab als ich bestellen wollte, zudem ist die Retoure seit 3 Tagen angenommen aber noch keine Bearbeitung oder Erstattung erfolgt.
28.04.2022
20.04.2022
Die Auslieferung der Brille sollte in einem zur Brille passendem Etui mit Reinigungstuch erfolgen. Der Griff in die Ramschkiste ist schäbig. Die Rückabwicklung und Rückzahlung verlief problemlos.
04.04.2022
Brillengläser haben nicht funktioniert. Alles verschleiert trotz Sehtest und den richtigen Daten. Mal sehen wann ich mein Geld wieder bekomme.
14.03.2022
07.03.2022
Hallo.....ja die Brille passt leider nicht so wie die letzte
16.02.2022
lange Lieferzeiten , schlechte komminikation
08.02.2022
Warte seit 3 Wochen auf eine bestellte Lesebrille!
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
09.02.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung ist gestern versendet worden. Liebe Grüße Robin Look
15.01.2022
Leider kam das falsche Gestell an.
14.01.2022
Leider sind die Gläser sehr dick trotz "extra dünn" bestellt ansonsten ok