Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2011
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.

08.04.2023
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte. Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

02.07.2023
Michel B.
Eickendorf
10.04.2023
21.05.2023

Selbsttönung der Gläser schwach

Selbsttönung der Gläser im Vergleich zu meinen bisherigen Brillen völlig ungenügend. Dunkeln bei weitem nicht soweit ab wie bei den Gläsern von anderen Anbietern wie z. B. Smart Eyes. Brillenpass hätte der Brille beiliegen können. Außerdem ist die Brille insgesamt sehr schwer.
19.11.2023

Kundendienst flop

Die Antworten des Kundendienstes dauern lang. Bei mir 3 Tage. Und meine Retouren sind bis heute nicht vergütet. Erst nach Nachfrage an den Kundenservice, habe ich die Info erhalten,dass ich keine Angabe zum Retourengrund gemacht habe. Was nicht stimmt. Die passende Brille ist top zum Preis,aber die restliche Abwicklung hat noch einen Faden Beigeschmack
23.05.2023

Qualität nicht gleichbleibend gut

1.Wenn bei der Bestellung dünne Gläser geordert werden, keine billigeren häßlichen dicke Gläser verwenden. 2. Bei Retouren nach Erhalt sofort den Kaufbetrag erstatten und nicht erst nach schriftlicher Aufforderung.
21.09.2023

Die Gläser sind gut aber eines wackelt

Die Gläser sind gut, aber bei einem Glas wurde der Kunststofffaden nicht richtig angezogen (Halbrandbrille) und das Glas wackelt deshalb.