Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2011
aktualisiert am: 19.8.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Die Brille ist fantastisch. Die Gläser sind so genau auf meine Werte eingeschliffen, dass ich die Brille nur aufsetzen brauchte und mehr als zufrieden war. Nach meinem Dafürhalten: besser geht nicht. So bin ich es auch seit langem in der Filiale (in der ich meine Brillen sonst gekauft habe) gewohnt. Ärgerlich empfand ich die angepriesene Lieferzeit (4 - 10 Tage), denn diese Anpreisung ist leere Reklame. Tatsächlich hat es mehr als drei Wochen gedauert, bis die Brille angekommen ist (innerhalb derselben Stadt). Mit wäre es lieber gewesen, wenn die voraussichtliche Lieferzeit gleich ehrlich angegeben worden wäre. Ich werde beim nächsten Bedarfsfall wieder in die Filiale gehen. Dort ist sicher die Auswahl der Gestelle nicht so groß, aber man bekommt eine realistische Angabe dazu, wann mit der Abholbereitschaft der Brille gerechnet werden kann.

Bestellung am 14.08.2021 ausgelöst, 4 - 10 Tage Lieferzeit angegeben! Bis 15.09.2021 noch keine Lieferung!!! Nach Anfrage bei der Hotline, sollte Lieferung beschleunigt werden und eine Nachricht versendet werden. Dies ist auch schon wieder 14 Tage her! Bisher keinerlei Reaktion! Es kann sicher einmal Probleme geben, aber da informiert man den Kunde!

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Ich habe die erste Brille online bestellt, die nach ca. einer Woche geliefert wurde. Da ich mit der Lieferung und der Brille höchst zufrieden war, habe ich sofort 2 weitere Brillen ausgewählt und nachbestellt, die gleichschnell geliefert wurden und mich ebenso voll überzeugt haben. Alles passt, es gibt nichts zu beanstanden.
Schnelle Lieferung. Die Brille sitzt. Es gibt aber keinen Brillenpass mehr. Aus Umweltschutzgrunden, weil auf Plastik gedruckt. Warum nicht auf starker Pappe, wie die beigfelgte Karte: Hallo Ich bin Ihre neue Brille. Das finde ich super schlecht!!!!
Habe das erste mal eine Brille online bestellt und gekauft. Meine Werte eingegeben , virtuell anprobiert und ich muss sagen, hat alles super funktioniert. Bin zufrieden. Würde ich wieder machen.
von Ute H.
Wirklich schnelle Bearbeitung und mit dem Gutschein " 2. Brille zum halben Preis" unschlagbar günstig. Ich bin voll zufrieden und werde wieder bestellen.
Mein Kauf von zwei Brillen im onlineshop war total problemlos, hat super funktioniert. Ich bin, wie auch beim Kauf im Geschäft total zufrieden.
Super fast - I had to wait only for one week, cheap and good quality. Relay loved 30day return policy, very convenient.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den beiden Brillen. Vielen Dank dafür, ich bestelle gerne wieder.
unkomplizierte Abwicklung..wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis..wie machen die das nur?
Super Preiss-Leistungs Verhältnis, bei bester Qualität. Sehr zu empfehlen
Super Brille, tolle Leistung, schneller Service
Schnelle Lieferung, top Brille, alles Bestens.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Wie immer alles super.