Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

17.07.2022
12.07.2022
10.07.2022
06.06.2022
Sehr gute Erfahrung. Die Brille hatte einwandfreie top Qualitaet und war gut verpackt. Bei Robin Look gibt es ein Kästchen fuer die Brille mit dazu, auch ein gutes qualitaets Tuch ist ebenfalls vorhanden. Mein Vater hat daraufhin ebenfalls eine Brille bei Robin Look bestellt. Der Service, die Arbeit, die das Team in Brillen investiert ist wirklich hervorragend. Auch Preis und Qualität sind top. Gerne wieder und zu empfehlen
07.06.2022
Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Nette Mitarbeiter vor Ort (Gropius Passagen) bei der Einstellung der Brille (Bügel).
04.07.2022
I got new lenses for my Ray ban frame, a complete new pair of glasses and a new pair of sunglasses for under €150 by using a promotion. Plus I got a new case for my Ray bans. Also I have astigmatism which normally costs extra. Everything went smoothly. Really happy.
26.06.2022
Der Preis und die gebotene Leistung sind unschlagbar. Auch der Kundensevice hat mich überzeugt. Bis jetzt kann ich nur positives sagen.
16.06.2022
Die online-Bestellung ist einfach, die Ausführung des Auftrags schnell und präzise, der Preis spitzenmäßig. Alles top.
19.06.2022
06.06.2022
Tolle Angebote Schöne Brillen Super Qualität
04.07.2022
Ich habe schon viele Optiker gesehen Robin Look ist der Beste Preis und Qualität sind Top
20.06.2022
Schnelle Bearbeitung, Top Qualität, jederzeit wieder!
21.06.2022
Wunderschön sitzt perfekt