Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022

Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

28.11.2022
27.11.2022

26.11.2022
25.11.2022
24.11.2022
Bin sehr zufrieden. Gute Gläser, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
24.11.2022
Gläser top. Brillengestelle sehr unterschiedlich von der Qualität. Bei einigen Brillen Farbabplatzungen an den Glasrahmen bzw. Bügeln.
21.11.2022

Schnelle Lieferung 📦

von Fra K.
16.11.2022

Übersichtliches Bestellen und schneller guter Versand.
15.11.2022

Wieder alles perfekt ! Schnelle Fertigstellung in sehr guter Qualität und die Kommunikation verlief ausführlich und zeitnah. Ich bin sehr zufrieden - dankeschön!
13.11.2022
09.11.2022
07.11.2022
Sehr gut ! Als wenn ich die Brille schon immer gehabt hätte, nur das ich damit besser sehe ! Und sie sieht auch gut aus. ( vielleicht auch ich ?)
01.11.2022
Ich finde es großartig, dass Sie tolle Brillen - auch Gleitsichtbrillen (!) - bezahlbar machen und auch für Allergiker wie mich (hochgradig gegen Nickel) Titanbrillen in edler Optik anbieten. Außerdem ist Ihr Kundenservice sowohl in der Erreichbarkeit als auch in der Abwicklung von Retouren komplikationslos und sehr freundlich. Ich bestelle gerne wieder! Viele Grüße Sabine Knauber
01.11.2022
Die Online-Bestellung mit den Brillenwerten hat wunderbar funktioniert. Mit der Arbeitsplatzbrille bin ich sehr zufrieden. Top Preis/Leistungsverhälnis
30.10.2022
Tolle Brillen, super Verarbeitung, sehr gute, schnelle Rückantwort, und Kommunikation. Lieferzeit länger als angegeben. Deshalb nur ein „gut“.