foodsetter.de- Logo - Bewertungen

foodsetter.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
foodsetter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foodsetter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für foodsetter.de

Wirklich ein toller Service, nur beste Produkte zu fairen Preisen, exzellente sichere Verpackung und Speed-Versand. Mein Favorit: Borchers Rapsöl mit Buttergeschmack ist das beste Rapsöl auf dem Markt, unübertroffen zum scharfen anbraten, weil hoch erhitzbar und dabei nicht rauchend - mit keinem anderen Produkt habe ich das erreicht. Die beste Alternative zum Butterschmalz! Und: Gesünder!!!!

Mein produkt wurde mit trotz anwesenheit nicht geliefert. daher leider keine pos. Info

Bewertungen für foodsetter.de

Antwort von foodsetter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung durch unseren Versandpartner DHL nicht geklappt hat. Wenden Sie sich in diesem Fall gerne immer direkt an uns und wir klären den Verbleib Ihrer Sendung, bzw. leiten einen erneuten Zustellversuch ein. Freundliche Grüße, Ihr foodsetter Team!
Mit den Produkten und der Abwicklung der Bestellung bin ich zufrieden. Das Prinzip, vorhandene Kartons für den Versand zu nutzen ist sicher sinnvoll. Wenn es aber dazu führt, dass ich am Ende Füllmaterial im gleichen Volumen, das auch die Ware hat, entsorgen muss, sollte das noch einmal überdacht werden.
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll der Einkauf online auf foodsetter.de klappt. Die Artikel sind super gut und werden richtig schnell geliefert. Auch werden Verpackungsmaterialien nach Möglichkeit wiederverwendet. Ich bin rundum zufrieden!
Die postalische Behandlung erschien mir nicht flott genug; hatte mich an foodsetter gewendet und wurde 2x sehr hilfsbereit und freundlich unterstützt! Das Päckchen kam dann sehr plötzlich! Vielen Dank und bei Gelegenheit gerne wieder „foodsetter“!
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt in recycelter (= gebrauchter), aber transportsicherer Verpackung (Umweltgedanke top, mit beiliegender Information darüber). War mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
Einfach die beste Auswahl an Sacla Produkten und immer verfügbar. Sehr schneller und sicherer Versand. Bestelle gerne und regelmäßig :) Vielen Dank
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung bei Ihnen. Es hat mich gefreut, dass sie auch ins Ausland liefern, vielen Dank bis zum nächsten Mal
Die Lieferung erfolgte ganz schnell, alles war sehr sehr sicher verpackt! Die Produkte sehen ganz toll aus, wir werden einiges verschenken.
Es war große Klasse, dass eine Packung Sojamehl zum probieren beigefügt wurde. Hervorragend ist auch die Lieferung ohne eine Versandgebühr.
Ich habe mehrfach bestellt und bin äußerst positiv und überzeugt von der schnellen Lieferung und der Qualität des Produktes.
von M. O.
Wie immer, superschnelle Bearbeitung, sorgfältigste Verpackung, hochwertige Ware zu fairen Preisen, hier macht shoppen Spass
von Isa S.
Ich habe das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden. Es war etwas besonderes, was man bei uns hier nicht bekommt. Danke
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher, also alles bestens. So wie man es sich als Besteller grundsätzlich wünscht.
3* TOP . Qualität der Ware, Preis und Service alles Tip Top. Werde wieder bestellen. Vielen Dank.
Bestellung, Abwicklung und Zusendung der Waren ging völlig problemlos und sehr schnell :-)
Sehr leckeren Aufstrich in schöner Verpackung super schnell geliefert. Gerne wieder.