foodsetter.de- Logo - Bewertungen

foodsetter.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
foodsetter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foodsetter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für foodsetter.de

Wirklich ein toller Service, nur beste Produkte zu fairen Preisen, exzellente sichere Verpackung und Speed-Versand. Mein Favorit: Borchers Rapsöl mit Buttergeschmack ist das beste Rapsöl auf dem Markt, unübertroffen zum scharfen anbraten, weil hoch erhitzbar und dabei nicht rauchend - mit keinem anderen Produkt habe ich das erreicht. Die beste Alternative zum Butterschmalz! Und: Gesünder!!!!

Mein produkt wurde mit trotz anwesenheit nicht geliefert. daher leider keine pos. Info

Bewertungen für foodsetter.de

Antwort von foodsetter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Bestellung durch unseren Versandpartner DHL nicht geklappt hat. Wenden Sie sich in diesem Fall gerne immer direkt an uns und wir klären den Verbleib Ihrer Sendung, bzw. leiten einen erneuten Zustellversuch ein. Freundliche Grüße, Ihr foodsetter Team!