foodsetter.de- Logo - Bewertungen

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2017
foodsetter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Schugga im Großpack besonders günstig. Leider war die Ware nicht gut genug verpackt sodass der Eimer auf dem Versandweg beschädigt wurde und zur Lagerung nunmehr ungeeignet war. Ich musste 4,8 Kg in mehrere kleinere Behältnisse umfüllen. Glücklicherweise haben sich die ausgetretenen Reste in der Kunststoff-Umverpackung gefangen.

04.10.2023
Die Lieferung ist noch nicht mal eingetroffen und ich soll schon eine Bewertung schreiben.

Bewertungen für foodsetter.de

14.01.2024
Ich mag total gerne die Vanille Tropfen. Keine Kalorien und trotzdem einen angenehmen süßen Geschmack. Hilft mir wirklich sehr, mein Gewicht immer unter Kontrolle zu halten und trotzdem süß Speisen zu genießen.
BB
Birgit B.
Krenzliner Huette
12.09.2023
Gut sortiertes hochwertiges Angebot, moderate Preise, sehr anspruchsvolle sichere Verpackung, schneller Versand. Habe schon des öfteren hier gekauft und kann den Shop nur empfehlen.
US
Ute S.
Jever
21.07.2023
WARE super mit Luftpolsterfolie und Packpappe gepolstert, schneller Versand, toller Service Ich bleibe dem Unternehmen treu 👌💫💥gerne wieder Liebe Grüße von der Nordseeküste 😎
20.05.2023

Balsamico

Ich kaufe immer wieder gern bei Foodsetter ein. Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert. Meinen Lieblingsbalsamico bekomme ich nur bei Foodsetter.
09.12.2023

Superservice

Bestellung wurde schnell und pünktlich geliefert. Gute Info zum Versandstatus. Top Verpackt Bin mehr als zufrieden. War meine 2. Bestellung. Gerne wieder
06.08.2023

einfach und schnell und ohne viel Plastik

Das von mir bevorzugte Süßungsmittel gibt plötzlich nicht mehr im Supermarkt, aber bei foodsetter. Bestellung ist einfach und schnell und ohne viel Plastik
DK
Dieter K.
Oberursel
09.07.2023
Problemlose Bestellung, Bezahlung. Schnelle Lieferung. Die Flaschen ( noch nie erlebt) sehr, sehr gut verpackt. Jederzeit wieder. Echt Top!!
SW
Sigurd W.
21.05.2023

Schneller Versand und perfekte Verpackung

Der schnelle Versand und auch die perfekte Verpackung der Waren besser geht nicht Ich kann nur sagen weiter so bestelle gerne wieder
21.10.2023

Hervorragender Service

Schnelle Lieferung, außerordentlich gut verpackte Ware mit netter Zugabe. Ich werde immer wieder gern bei Foodsetter bestellen
SA
Sara A.
Cottbus
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung und super zügiger Versand war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Shop

Prompte Erledigung

Ich hatte am Anfang bedenken mit der Vorauszahlung, aber alles klappt prompt und hervorragend. Kaninchen nur weiterempfehlen!
04.07.2023

Bestens!

Schneller Versand der frischen und vergleichsweise günstigen Ware. Gerne wieder, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
GP
25.10.2023
Ich bin mit dem weißen Balsámico Ortalli Condimento Bianco sehr zufrieden. Er schmeckt einfach super 👍😋
TR
Tina R.
Bensheim
05.10.2023
Es wurde alles wie bestellt schnell und sehr ordentlich geliefert. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
25.09.2023
Sehr sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung, Preise sind gut. Alles perefkt und gerne wieder!
SW
Sigurd W.
15.08.2023

Super weiter so 👍

1 Bearbeiten der Bestellung 👍👍👍👍👍 2 Verpackung der Artikel 👍👍👍👍👍 3 werde wieder dar einkaufen
02.08.2023
Die bestellten Sachen sind genau wie ich die mir vorgestellt habe. Auch schnelle Lieferung 😀