scootworld.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

16.10.2023
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.

Bewertungen für scootworld.de

Super preis und einfache bestellung!
Super Service! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
15.03.2024

Primus Viator Cityroller

Die Lieferung war Recht schnell angekommen und das Produkt selber sehr schnell montiert. Sehr zufrieden mit allem.
Alles super, ein sehr nettes Team.
02.03.2024
Schneller Versand, alles super

Lieferung an Paketshop

Die Lieferung erfolgte nicht, wie in der Versandbestätigung angegeben, vor die Haustür, sondern an einen mehrere Kilometer entfernten Paketshop. Auf eine entsprechende Reklamation reagierte scootworld nicht.
Antwort von scootworld.de
Hallo Klaus, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen mit der Lieferung zu informieren. Es tut mir leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich des Lieferortes gab. 📍 Bei ScootWorld bieten wir tatsächlich verschiedene Versandoptionen an der Kasse an, darunter die Zustellung an die Haustür oder an einen Paketshop als eine kostengünstigere Alternative. Laut unserer Aufzeichnung hast du dich für die Lieferung an einen Paketshop entschieden, was erklären würde, warum das Paket dort und nicht an deiner Haustür abgegeben wurde. Es besorgt mich jedoch, zu hören, dass du das Gefühl hattest, wir hätten nicht auf eine Reklamation reagiert. Wir möchten sicherstellen, dass jede Kundenrückmeldung ernst genommen und entsprechend bearbeitet wird. Es könnte sein, dass wir deine Nachricht aus Versehen nicht erhalten haben. Könntest du bitte die Kommunikation erneut an unsere Kundenservice-E-Mail-Adresse senden? Wir möchten uns das genauer ansehen und sicherstellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst. Falls es weitere Unklarheiten gibt oder du zusätzliche Unterstützung wünschst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit ScootWorld positiv ist und dass alle deine Anliegen zufriedenstellend gelöst werden. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können.
27.01.2024
Keine Ware erhalten, geht zurück an Absender. Schade da es ein Geschenk gewesen ist. Allerdings hat sich scootworld gemeldet. Mal schauen wann der Scooter hier ankommt.
13.02.2024
Hallo bodamer, es tut uns wirklich leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der ersten Lieferung gab und dass das Paket nicht wie geplant bei Ihnen angekommen ist, besonders da es sich um ein Geschenk handelte. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir umgehend gehandelt und das Paket erneut an Sie versendet haben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nun erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass der Scooter Ihnen oder dem Beschenkten viel Freude bereiten wird und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und viel Spaß mit Ihrem neuen Scooter! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de

Top Qualität und Service

Top Qualität und hervorragender Kundenservice! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
13.02.2024
Hallo philipwagner@web.de, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! 😊 Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und solch positives Feedback motiviert uns ungemein. Dass Sie uns weiterempfehlen würden, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und einen wunderbaren Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
Schnelle lieferung, Gutes material
13.02.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und der Qualität des Materials! 😊 Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten zufrieden sind, sondern auch von unserem Service, einschließlich der Liefergeschwindigkeit, begeistert sind. Es freut uns sehr zu hören, dass wir in beiden Aspekten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei ScootWorld.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Unterstützung zur Verfügung. Genießen Sie Ihr Produkt und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
20.01.2024
Preise unschlagbar, freundlich und schnelle Lieferung.
07.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und super Material👍🏻🛴
04.01.2024
Direkte Hilfestellung auch per E-Mail !!! Passt alles …
04.01.2024
Schnelle Lieferung
Super vom Bestellvorgang her, schnelle Lieferung
CB
26.12.2023
Super pünktliche Lieferung! Früher als vorher angekündigt.
24.12.2023
Erstmal hat man tagelang nicht mal eine Bestätigung bekommen per Mail. Keine Sendungsdaten ect. bei Paypal fand man dann eine nicht existierende, nachdem ich einen Fall eröffnet habe bei Paypal kam am nächsten Tag die Sendungsbestätigung inkl. der Sendungsnr. und am selben Tag kam die Zustellung nur leider zu spät!
13.02.2024
Lieber Jbm, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation dazu hatten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein muss, auf eine Bestellbestätigung und Sendungsdaten zu warten, und dann auch noch Probleme mit der Nachverfolgung Ihrer Sendung über PayPal zu erleben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir die von Ihnen beschriebene Situation sehr ernst nehmen. Wie ich bereits erwähnte, hatten wir einige Herausforderungen mit unserem vorherigen Versandpartner DPD, die zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen geführt haben. Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen, ab 2024 mit GLS als unserem neuen Versandpartner zusammenzuarbeiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig ankam und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit ScootWorld.de machen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, in Zukunft Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie mit unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und hoffen, dass Sie trotz der Umstände Ihre Bestellung genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese Kundenservice, ScootWorld.de
23.12.2023
Mein Sohn Loki ist wie immer begeistert von euren Artikeln. Wir werden weiterhin gern bei euch bestellen.