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scootworld.de
Bewertungen:

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für scootworld.de

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung erhalten

Die Rücksendung von bestellten Waren wird sehr umständlich gestaltet und die Rückzahlung wird sehr lang hinausgezögert....bis heute habe ich noch keine Rückzahlung erhalten.
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Antwort von scootworld.de
vor 4 Tagen
Hallo Thomas, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung und der damit verbundenen Rückzahlung hatten. Wir möchten den Prozess so einfach und transparent wie möglich gestalten. Auf unserer Website finden Sie eine einfache Anleitung zur Rücksendung in der rechten oberen Ecke, die Ihnen Schritt für Schritt zeigt, wie Sie vorgehen können. Sollten Sie dennoch Probleme haben oder Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, obwohl die Rücksendung bei uns eingegangen ist, möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@scootworld.de mit den Details zu Ihrer Bestellung und dem Rücksendestatus. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung an Paketshop

Die Lieferung erfolgte nicht, wie in der Versandbestätigung angegeben, vor die Haustür, sondern an einen mehrere Kilometer entfernten Paketshop. Auf eine entsprechende Reklamation reagierte scootworld nicht.
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Antwort von scootworld.de
20.02.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen mit der Lieferung zu informieren. Es tut mir leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich des Lieferortes gab. 📍 Bei ScootWorld bieten wir tatsächlich verschiedene Versandoptionen an der Kasse an, darunter die Zustellung an die Haustür oder an einen Paketshop als eine kostengünstigere Alternative. Laut unserer Aufzeichnung hast du dich für die Lieferung an einen Paketshop entschieden, was erklären würde, warum das Paket dort und nicht an deiner Haustür abgegeben wurde. Es besorgt mich jedoch, zu hören, dass du das Gefühl hattest, wir hätten nicht auf eine Reklamation reagiert. Wir möchten sicherstellen, dass jede Kundenrückmeldung ernst genommen und entsprechend bearbeitet wird. Es könnte sein, dass wir deine Nachricht aus Versehen nicht erhalten haben. Könntest du bitte die Kommunikation erneut an unsere Kundenservice-E-Mail-Adresse senden? Wir möchten uns das genauer ansehen und sicherstellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du benötigst. Falls es weitere Unklarheiten gibt oder du zusätzliche Unterstützung wünschst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit ScootWorld positiv ist und dass alle deine Anliegen zufriedenstellend gelöst werden. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware nicht erhalten, da sie in einen Paketshop 30km entfernt gesendet wurde. Der Kundendienst sagte mir zu, sich darum zu kümmern. Danach habe ich aber nichts mehr von dem Kundendienst gehört, so dass das Paket automatisch zurückgeschickt werden wird.
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24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal hat man tagelang nicht mal eine Bestätigung bekommen per Mail. Keine Sendungsdaten ect. bei Paypal fand man dann eine nicht existierende, nachdem ich einen Fall eröffnet habe bei Paypal kam am nächsten Tag die Sendungsbestätigung inkl. der Sendungsnr. und am selben Tag kam die Zustellung nur leider zu spät!
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Antwort von scootworld.de
13.02.2024
Lieber Jbm, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation dazu hatten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein muss, auf eine Bestellbestätigung und Sendungsdaten zu warten, und dann auch noch Probleme mit der Nachverfolgung Ihrer Sendung über PayPal zu erleben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir die von Ihnen beschriebene Situation sehr ernst nehmen. Wie ich bereits erwähnte, hatten wir einige Herausforderungen mit unserem vorherigen Versandpartner DPD, die zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen geführt haben. Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen, ab 2024 mit GLS als unserem neuen Versandpartner zusammenzuarbeiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig ankam und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit ScootWorld.de machen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, in Zukunft Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie mit unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und hoffen, dass Sie trotz der Umstände Ihre Bestellung genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese Kundenservice, ScootWorld.de
CJ
Conny J.
Rathenow
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt
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