scootworld.de- Logo - Bewertungen

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

16.10.2023
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.

Bewertungen für scootworld.de

Schnelle lieferung, Gutes material
Antwort von scootworld.de
13.02.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und der Qualität des Materials! 😊 Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten zufrieden sind, sondern auch von unserem Service, einschließlich der Liefergeschwindigkeit, begeistert sind. Es freut uns sehr zu hören, dass wir in beiden Aspekten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei ScootWorld.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Unterstützung zur Verfügung. Genießen Sie Ihr Produkt und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
Sehr nette und entgegenkommende Abwicklung meines Änderungswunsches bei der Bestellung.
22.11.2023
Das die Ware direkt zum DPD Shop ging und es geschützt verpackt war 👍