scootworld.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2021
scootworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich liebe scootworld, denn der Shop ist gut ausgebaut, es gibt so viele Teile, so viele verschiedene Marken und die Lieferzeit ist auch nicht lange Ich finde den Kundenservice so toll

16.10.2023
Wenn als Lieferadresse meine private Adresse angezeigt wird, gehe ich davon aus dass es auch dorthin geliefert wird. Klein stand jedoch bei Versandart, dass es in den Paketshop geliefert wird. Dort hatte ich es nach anfänglicher "Verwirrung" auch gefunden....Rest war super.

Bewertungen für scootworld.de

15.03.2024

Primus Viator Cityroller

Die Lieferung war Recht schnell angekommen und das Produkt selber sehr schnell montiert. Sehr zufrieden mit allem.
02.03.2024
Schneller Versand, alles super
Super Service! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Super preis und einfache bestellung!
Alles super, ein sehr nettes Team.

Top Qualität und Service

Top Qualität und hervorragender Kundenservice! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
Antwort von scootworld.de
13.02.2024
Hallo philipwagner@web.de, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! 😊 Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und solch positives Feedback motiviert uns ungemein. Dass Sie uns weiterempfehlen würden, ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und einen wunderbaren Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Frederik Giese von ScootWorld.de
20.01.2024
Preise unschlagbar, freundlich und schnelle Lieferung.
04.01.2024
Direkte Hilfestellung auch per E-Mail !!! Passt alles …
07.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und super Material👍🏻🛴
Super vom Bestellvorgang her, schnelle Lieferung
04.01.2024
Schnelle Lieferung

Top Shop!

Wir - also eigentlich unser Sohn - haben schon oft hier bestellt. Immer erstklassige Ware und guter Service. Und wenn es doch mal ein Problem gibt, einfach eine Mail schreiben und es wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Daher absolut empfehlenswert!!!

Super Service, absolut zu empfehlen!

Die Lieferung hatte sich durch DPD verzögert, sodass ich eine Email an info@scootworld gesendet habe, um den Lieferungstatus abzufragen. Am nächsten Tag habe ich eine sehr nette und ausführliche Email erhalten, dass sie sich drum kümmern.

Nicht zu toppen!

Scootworld ist eine Klasse für sich mit tollen Produkten und einem super Service. Ganz unkompliziert und schnell wird eine Lösung gefunden und das Problem löst sich quasi in Luft auf... Danke!
02.12.2023

Alles Top 👍 und weiterzuempfehlen

Preis Leistung ist super. Die Kommunikation und der Service war sehr freundlich. Wir können den Shop weiterempfehlen 😄. Und werden bestimmt nochmal dort einkaufen.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Über den Scooter kann ich noch nichts sagen. Da er noch eingepackt da steht.
Mein Sohn Loki ist wie immer begeistert von euren Artikeln. Wir werden weiterhin gern bei euch bestellen.
CB
26.12.2023
Super pünktliche Lieferung! Früher als vorher angekündigt.
Gute Angebote zu fairen Preisen. Tolle Sticker mit im Paket - danke!