Servietten-Deko- Logo - Bewertungen

Servietten-Deko

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2016
Servietten-Deko erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer ganz gespannt auf die Servietten, da es ein gewisses ,,Knitterrisiko" gibt. Umso größer war die Freude, dass alles ok ist! Weil aufgrund der mir bekannten Herstellungstechnik leichte Falten diesmal dabei sind, kann ich kein sehr gut geben. Ich habe mich sehr über die Servietten gefreut, auch über die Extrabeigaben! Gut finde ich auch, dass die zu erwartende Lieferzeit eingehalten wird. Auch wenn es immer etwas Geduld erfordert, da ich mir eine noch schnellere Bearbeitung wünschte. Aber es ist alles verständlich und verlässlich so. Besonders gut finde ich, dass ich sehr kurzfristig Fragen beantwortet bekomme und ggf. eine Absprache mit Dr. Dombeck möglich ist.

06.05.2023
Rücksendeprocedur "ungewöhnlich" und umständlich und kostenpflichtig: E-Mail-Anmeldung eines Rücksendewunsches an den Händler wird auf der Rechnung empfohlen oder Handy-Anruf (letzterer nicht angenommen und nicht zurückgerufen), kein regelrechtes Formular zum Abgleichen, was ich retournieren will; in der Antwort-Mail wird geschrieben: "Bitte legen Sie einfach eine Kopie der Rechnung oder einen Zettel mit der Rechnungsnummer zur Ware. Dann kann diese einfach von uns zugeordnet werden." Das Retour-Porto wird nicht übernommen (in AGB angegeben); ich habe keinen Bedarf mehr, unter solchen Bedingungen zu bestellen.
VD

Driedorf
24.05.2023
19.04.2023

Rundum zufrieden!

Ich kann jedem nur empfehlen, bei Servietten-Deko zu bestellen. Zum einen gab es eine sehr schnelle Auftragsabwicklung, zum anderen haben wir noch vor dem Druck einen weiteren Vorschlag für die Anpassung der Bildgröße erhalten und konnten uns dann entscheiden wie es werden soll. Wir haben uns für den Vorschlag entschieden und haben kurze Zeit später die Servietten per Post erhalten. Absolute Empfehlung, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank an das Team des Servietten Shops!
02.10.2023

Ich habe die goldenen Cocktail Servietten schon bewertet

Ich habe die goldenen Cocktail Servietten schon bewertet! Ich benutze diese seit 2.5 Jahren und freue mich, diese so günstig hier einkaufen zu können ! Ich bin rundherum zu Frieden! Bis zum nächsten Mal wieder! Einen schönen Feiertag und freundliche Grüße Brigitte Güttner!
08.08.2023

100ig zu empfehlen

Vielen Dank für Ihren sehr guten Kundenservice. Fragen zur Bestellung/Lieferung wurden umgehend beantwortet und vor allem auch sehr zeitnah bearbeitet, so dass uns die Lieferung sehr schnell erreichte. Mit freundlichen Grüßen Caterina Ellerbrock
SP
Sonja P.
Bremen
10.07.2023
Prompte Lieferung der Servietten für meinen Geburtstag in bester brillianter Qualität. Meiner Gäste und ich waren begeistert. Jeder hat sich ein Exemplar als Erinnerung an die schöne Feier mit nach Hause genommen. Beste Grüße Sonja P.
13.07.2023

Servietten einfach perfekt

Die bestellten, selbst designeten Servietten sind genauso ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Einfach nur empfehlenswert. Auch die schnelle Bearbeitung und Lieferung hat mir überzeugt . . . Sehr gerne wieder :-)
18.09.2023

Alles Bestens!

Ich habe das erste mal bestellt und kann derzeit nur sagen: Alles Bestens. Das LOGO wurde perfekt auf der Serviette dargestellt. Gute Qualität. Lieferung kam rechtzeitig und das Geschenk ist suuuper angekommen! Danke
19.05.2023
Es gibt viele tolle Möglichkeiten, Servietten zu gestalten. Das Drehen des Motivs fand ich nicht so einfach. Zum Glück hat mir der Hersteller geholfen, einen Fehler wieder zu korrigieren. Danke nochmals!
04.04.2023
Ich habe etwas Witziges für eine Heirat gesucht und auch gefunden. Außergewöhnliche Angebote, sehr schnelle Lieferung und angemessene Preise. Da ich sehr zufrieden bin, kann ich den Shop nur empfehlen.
DL
Dietmar L.
Albstadt
28.08.2023
Das Ihrerseits bereit gestellte Motiv hat mir gut gefallen,was ich nicht als positiv beurteilen kann ist: die Hintergrund Farbe der Serviette,konnte ich nicht auswählen.
DB
Dietmar B.
Rodenbach
28.10.2023
Sehr gute Beratung, super schnelle Lieferung, tolle Qualität und gutes Preis Leistungsvergleich. Toll ist, dass auch kleine Mengen bestellt werden können!
25.09.2023
Hier bekomme ich fast alles , was ich suche! Der Shop ist günstig 👍 Der Shop ist kundenfreundlich 💕 Der Shop liefert schnell und immer gut ❣️
DB
Dietmar B.
Rodenbach
22.10.2023
Sehr gute und schnelle Unterstützung bei der Gestaltung. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Sehr zu empfehlen. Auch preislich gut.
22.08.2023
Unkompliziert wurde noch etwas nachgefragt und ein Verbesserungsvorschlag gemacht...und dann waren die Servietten auch schon da...super!!!
AD
Anja D.
Vechta
15.05.2023

Empfehlenswert

Bin begeistert von dem Artikel. Sehr schön für die anstehende Hochzeit meiner Nichte. Ich würde hier bei Bedarf wieder bestellen.
NS
16.05.2023

Alles bestens.

Super Ware, viel Auswahl, gut verpackt, schnelle Liegerung, alles bestens ! Würde hier immer wieder bestellen. Dankeschön.