Servietten-Deko- Logo - Bewertungen

Servietten-Deko

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2016
Servietten-Deko erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer ganz gespannt auf die Servietten, da es ein gewisses ,,Knitterrisiko" gibt. Umso größer war die Freude, dass alles ok ist! Weil aufgrund der mir bekannten Herstellungstechnik leichte Falten diesmal dabei sind, kann ich kein sehr gut geben. Ich habe mich sehr über die Servietten gefreut, auch über die Extrabeigaben! Gut finde ich auch, dass die zu erwartende Lieferzeit eingehalten wird. Auch wenn es immer etwas Geduld erfordert, da ich mir eine noch schnellere Bearbeitung wünschte. Aber es ist alles verständlich und verlässlich so. Besonders gut finde ich, dass ich sehr kurzfristig Fragen beantwortet bekomme und ggf. eine Absprache mit Dr. Dombeck möglich ist.

06.05.2023
Rücksendeprocedur "ungewöhnlich" und umständlich und kostenpflichtig: E-Mail-Anmeldung eines Rücksendewunsches an den Händler wird auf der Rechnung empfohlen oder Handy-Anruf (letzterer nicht angenommen und nicht zurückgerufen), kein regelrechtes Formular zum Abgleichen, was ich retournieren will; in der Antwort-Mail wird geschrieben: "Bitte legen Sie einfach eine Kopie der Rechnung oder einen Zettel mit der Rechnungsnummer zur Ware. Dann kann diese einfach von uns zugeordnet werden." Das Retour-Porto wird nicht übernommen (in AGB angegeben); ich habe keinen Bedarf mehr, unter solchen Bedingungen zu bestellen.
VD
Volkmar D.
Bad Gottleuba

Bewertungen für Servietten-Deko

08.07.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle, zuverlässige Lieferung. Die Webseite könnte ein Lifting vertragen.
29.07.2023

Alles bestens! :o)

Alles bestens! Schnelle Lieferung! Sehr schöne Servietten und Kerzen! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank! :o)
28.08.2023
sehr gute Qualität. Sehr schneller Servic Wieder einmal richtig zufrieden. Überraschung auch gelungen
KM
29.05.2023
Servietten bedruckt nach Wunsch für eine Abifeier 40 (leider etwas zu dunkel, sollte Orange sein).
09.05.2023
Die Taschentücher kamen schnell an und entsprechen von der Optik und Qualität meinen Erwartungen
23.10.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität, fairer Preis. Das zweite mal bestellt. Kann ich nur empfehlen!
26.06.2023
Übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Ich bin rundum zufrieden!
DB
Dietmar B.
Rodenbach
03.11.2023
Super Beratung, tolle Ware und Turbo Lieferung! Preis Leistung perfekt. Gerne immer wieder!!
29.05.2023
Unkompliziert zum bestellen, schnelle Lieferung, es war alles in Ordnung Vielen Dank
17.09.2023
Gerne wieder, freundliche Kontaktaufnahme. Die Servietten sind sehr schön geworden.
22.07.2023

Alles bestens :o)

Alles bestens! Schnelle Lieferung! Sehr schöne Servietten und Kerzen! Vielen Dank!
GM
Gisela M.
Holzgerlingen
03.10.2023

Schöne Servietten …

Die Servietten wurden von den Gästen bewundert. Gute Qualität und tolle Motive.
AR
Angela R.
Neubrandenburg
06.07.2023
Sehr schnelle Umsetzung meiner Wünsche. Die Qualität des Druckes ist super.
15.11.2023

ALLES PERFEKT

ALLSchnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Tolle Produkte
28.09.2023
Freundliche Kontaktaufnahme und Beratung, guter Druck. Sehr gerne wieder.
13.08.2023

Alles bestens

Top-Qualität zu besten Preisen bei schneller Lieferung, was will man mehr
BK
Bernd K.
11.08.2023
Schnelle Lieferung und professionelle Verpackung. Immer wieder gerne
23.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. die Qualität des Druckes ist sehr gut
CG
31.07.2023
Lässt sich sehr gut gestalten. Umsetzung Druck und Versendung super.
16.05.2023
Tolle Servietten, für jeden Anlass Super Preis-Leistungsverhältnis