dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

HN
Heidi N.
Oststeinbek
In der Vergangenheit war ich mit den Lieferungen des DW-shop stets zufrieden. Einige Artikel bestehen aus 100% Baumwolle. Grüße Heidi Nauke
DH
Doro H.
Ware nicht erhalten
18.02.2024

Scheinbar bin ich ein schlechter Kunde

Scheinbar, wenn man mal einen Artikel retouniert hat oder vielleicht auch mehrmals, ist kein Einkauf per Rechnungslegung mehr möglich. Danke dafür, andere Warenhäuser sind da mit ihren Kunden fürsorglicher.
BG
Birgit G.
Hannover
15.02.2024
27.01.2024

Falscher Artikel

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen, aber dieses Mal ist da was schief gelaufen. Ich habe nicht bekommen, was ich bestellt hatte.
RS
Regina S.
Oberursel
02.12.2023
Die Angaben über das Material sind zu dürftig, Baumwolle allein genügt nicht. Das Material der Bluse war sehr dünn, ob es Baumwolle war glaube ich nicht und daher sandte ich sie zurück. Es war wieder mal eine Bestellung die nicht klappte. Ein Bild kann ich nicht hinzufügen, die Bluse ging zurück-
18.06.2023
Leider konnte ich nicht mit PayPal 30 Tage Ziel zahlen. Bin seit Dezember 22 querschnittsgelähmt und tippe mit touchpen links als Rechtshänder mit Daumen und Zeigefinger. Jetzt brauche ich jemanden -lebe im Seniorenheim - der den Überweisungsträger ausfüllt und zur spk 4 km entfernt mit Auto nach Traben -trarbach bringt und die knappen Öffnungszeiten beachtet. Warum PayPal ablehnt 🤔 habe am 14. 06. Eine RG Vorkasse bezahlt. Lieferung steht noch aus. Bezahle ungern per Vorkasse. Bei Firma DW bin ich Jahren Kunde. Allerdings mit anderen Zugangsdaten. Man macht es Behinderten 7nd zudem noch alten Bürgern dieses Landes sehr schwer!!!!!!!! .
UG
Ulrike G.
Karlsruhe
22.08.2023
Warum kann ich meine Bestellung nicht mit meiner bereits vorhandenen Kundennummer tätigen ?. Sie lautet 71833065. Bei der Eingabe Passwort vergessen, hat die Technik gestreikt. Das dürfte bei einem Onlin-Shop dieser Größe nicht passieren. Diese Unannehmlichkeit hat mich wertvolle Zeit gekostet. Vielleicht kündige ich deshalb mein Konto. Bei anderen Versendern ist die Bestellung über die KD. kein Problem. Ich bin verärgert über derartige Komplikationen, da ich bereits längere Zeit Kunde bin, bisher stets zufrieden.
30.03.2023
Über viele Jahre war ich sehr zufrieden. Doch nun gibt es Kooperationen mit anderen Partnern, die separat verschicken. Das klappt gar nicht. Ich werde mich bei solchen Produkten anders orientieren
24.11.2023
Am 18.11.23 hatte ich eine Retoure an Ihr Unternehmen getätigt. ( W. Wert 46,20 €). Bis heute habe ich von Ihnen keinerlei Reaktion bekommen, obwohl lt. Sendungsbericht von DHL, Ihnen die Retoure am 21.11.23 zugestellt wurde. Bitte um Rückerstattung d.o. gen. Wertes oder zumindest um eine Antwort. MfG Ch.Liebold
16.04.2023
Fotodarstellung erfolgt immer mit schlanken Personen, obwohl auch große Größer angeboten werden. Anprobiert bei meiner großen Größe sieht das Kleid nicht gut aus.
HK
14.06.2023
Bei meinem Bestellung wurde als Lieferzeit 2-3 Tage angegeben. Inzwischen sind 7 Tage vergangenen, eine Lieferinformation habe ich bis jetzt noch nicht erhalten 🤨
01.05.2023
Sehr gute Qualitäten und sehr guter Service Aus Sicherheitsgründen habe ich E-Mail und Passwort geändert, habe aber bereits eine Kundennummer: 70945639
CF
Christina F.
Freigericht
05.06.2023
Ich muss ehrlich sagen, für diesen Preis dürfte die Qualität besser sein. Ich echt sieht die Hose billig aus.
HI
Hartlehnert I.
Bad Bocklet
16.10.2023
Für den Winter war mir die Qualität zu dünn. Hatte einen Pullover in schwarz in Winterqualität erwartet.
SM
Solveig M.
Nordrhein-Westfalen - Erftstadt
16.06.2023

Rechnung unklar

Ich hab eine Mahnung. Es ist alles bezahlt. Keiner kann mir bisher sagen woran es liegt.

Leider zu wenig Angebote

Der Shop bietet viel zu wenig an Angeboten. Ich würde mir mehr an Auswahl wünschen.
HW
Helga W.
Mönchengladbach
09.07.2023
Ware vor dem Versand auf Mängel besser kontrollieren.
19.10.2023
Lieferzusage und ungefährer Liefertermin fehlen