dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

EP
Elke P.
Schwalbach
25.07.2023
Kommunikation könnte viel verbessert werden. Keine Bestellbestätigung keine Mitteilung über Versand etc. In der Vergangenheit habe ich x-mal Mails geschickt und niemals eine Antwort bekommen.
18.06.2023
Nicht bestellte Ware im Karton, bestellte Ware, die nicht lieferbar war, stand auf der Rechnung. Bestellte weiße Sommerhose war von schlechter Qualität, total durchsichtiger Stoff.
DB
Daniela B.
Gottmadingen
25.09.2023
Dieses mal war ich enttäuscht, denn der Pullover ( Alpaka) passt nicht in den Proportionen. Meiner Meinung nach zu weit zwischen den Achseln. Damit zu füllig.
13.06.2023

Verfügbarkeit

Es wäre gut, wenn man bei der Bestellung schon Bescheid wüsste, daß der o die Artikel auch verfügbar sind, und nicht erst bei der Lieferung
Monika B.
Idstein
20.07.2023
Die Lieferung dauerte länger als 5 Tage. Ein Kleidungsstück werde ich reklamieren wegen einer zu knapp genähten Naht, die ausfranst.
RK
Rita K.
Sprockhövel
19.07.2023
Sehr wenig Auswahl bei Damenmode. Z.T. sehr antiquierte Mode. Farben z.T. wenig attraktiv (meine Meinung).
01.09.2023
Ein Artikel zurück geschickt da zu eng Ansonsten auch die andere Bluse etwas knapp obwohl meine Größe
JK
Johanna K.
Herzebrock - Clarholz
05.07.2023
Die Kleider hat mir leider nicht gefallen, also habe ich sie zurückgeschickt, das war einfach, danke!
14.05.2023
Die Zustellung hat sehr lange gedauert. Eine Info zwischendurch wäre hilfreich.
Leider ist die mütze nicht gefüttert, für den winter nicht angebracht, zu dünn, habe sie behalten
04.09.2023
ich möchte mit meiner Kundennummer auch ohne digitales Kundenkonto bestellen können.
HB
Helga B.
Weinböhla
Nach Erhalt des Kataloges habe ich sofort bestellt. Leider war vieles ausverkauft.
20.05.2023
Keine Nachricht, was mit den weiteren Artikeln ist, die nicht geliefert wurden
MA
06.08.2023
Leider sah das Kleid und der Schnitt auf dem Foto anders aus, deshalb zurück
24.11.2023
Teillieferung relativ schnell. Leider fehlt noch der Adventskranz !
24.07.2023
Päckchen aufmerksamer packen, genau auf richtigen Inhalt achten.
08.05.2023
Die Kleidung ist insgesamt sehr altbacken oder alternativ
SM
Solveig M.
Nordrhein-Westfalen - Erftstadt
26.06.2023
Rechnungswesen ist nicht nachzuvollziehen.
06.07.2023
Leider hat der Artikel nicht gepasst
19.10.2023
Lieferung dauert etwas zu lange