dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA

HS
Heinz S.
Rostock
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut, leider war die Form des Kleides nicht wie auf dem Bild. Der Schnitt sieht auf dem Bild tailliert aus, aber fällt in Wirklichkeit gerade aus.

Nicht nur konsumieren

Mir gefällt das Angebot, die rasche Belieferung, die umweltfreundliche Verpackung und die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter. Obwohl ich normalerweise die moderne "Bestellerei" ablehne, möchte ich bei Ihnen eine Ausnahme machen, weil es für mich Sinn macht, Ihr besonderes Geschäftsmodell "Nicht nur zu HANDELN, sondern auch zu HELFEN", zu unterstützen.
Ich bin schon lange Kunde und kaufe immer wieder gerne. Schön wäre es, wenn die Kleidung, die es in verschiedenen Farben zu kaufen ist, zumindest einmal im Text mit den allen Farben genannt würde. Es fällt schwer nur anhand der Bilder die einzelnen Modelle zu unterscheiden.
Der faire Handel und die Unterstützung von Projekten in ärmeren Ländern sind mir wichtig - das sehe ich im DW-Shop sehr gut praktiziert. Was mir ncht gefällt, ist, dass viele Kleidungsstücke Doppelgrößen haben. Dadurch sind diese Teile oft zu groß oder zu klein.
GK
Gisela K.
Düsseldorf
14.02.2024
Ich bestelle seit vielen Jahren im DW Shop und habe immer wieder sehr schöne Teile erhalten. Für mich ist allerdings Ihr Angebot eingeschränkt. Ich bin 1.64 m groß und kann nur Oberteile unter 70 cm tragen. Die Blusen sind fast immer weit über 70 cm lang.
21.01.2024

Farbauswahl schwierig

Jedes Produkt ist nur in einer Farbe gezeigt. Um herauszufinden, ob es dass auch in anderen Farben gibt, muss ich lange suchen. Es wäre hilfreich, die Auswahl direkt mit anzugeben. So verlässt mich manchmal die Lust.

Karton

eine Kleinigkeit wäre zu verbessern: Es wurde ein sehr großer Karton für zwei kleine Waren für den Versand gewählt. Er nimmt unnötig viel Raum beim Transport ein.