dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA

Ingolstadt
20.01.2024
20.01.2024
13.01.2024
Gute Qualität für fairen Preis! Ich kaufe gerne bei DW Shop, weil die Qualität stimmt die Verpackung nachhaltig ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Viele Artikel kann ich aber nicht kaufen, weil die Muster bei uns in Europa einfach nicht modern genug sind. Auch die SchnittForm könnte man verbessern. So gibt es ganz wenig Shirts und Kleider mit größerem Ausschnitt, wäre gerade bei Sommersachen schöner!
CO
Clara O.
Hennef
31.12.2023
Manchmal sind die Schnitte etwas altbacken. Modernere Schnitte oder Strickwaren, wären von Vorteil. Auch mal ein Baggy-Pullover oder ein Plisseerock würde nicht wehtun.
SM
Silvia M.
Frankfurt
06.01.2024
Gute Ware, schöne und natürliche Materialien ,schnelle Lieferung, Guter Zweck, alles bestens lediglich das hohe Porto hält mich oft von Bestellungen eines Artikels ab :(( für einen Seidenschal ,welcher in einen Briefumschlag locker passt,finde ich unverschämt hoch !

Tolle Kleidung

Die Kleidungsstücke sind von guter Qualität, laufen nicht ein, verlieren die Farbe nicht - also prima; was manchmal ärgerlich ist, die Konfektionsgrößen stimmen nicht überein und man muss die Blusen zurückschicken. Sehr schade.
SB
Sylvia Layo B.
Wilhelmshaven

Mit gutem Gewissen shoppen

Bei DW-Shop kann man guten Gewissens einkaufen, und die Qualität der Waren ist gleichbleibend hoch. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass Anrufe beim Kundendienst gebührenpflichtig sind.
Irritiert hat die Änderung der letzten Stellen der Bestell.-Nr. von ..../46 auf ..../44, telef. geklärt. MfG Joachim Krause
23.12.2023
Strick ist nicht sehr belastbar - frau zieht immer wieder Fäden. Das ist schade, denn eigentlich ist die Qualität recht gut
Die Dame am Telefon war ausgesprochen super freundlich !!Das war meine erste Bestellung . In Zukunft hoffentlich mehr !
Gute Qualität, modische Artikel ohne Schnickschnack, schöne Farben. Helfen durch Handeln - Unterstützung wert!
BD
Brigitte D.
Eggenfelden
23.12.2023
Bitte immer nur eine Grösse angeben , nie Doppelgrössen ( 44/46 ) die passen meistens nicht !