dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

30.03.2024

Gute Qualität

Seit einigen Jahren bestelle ich immer wieder bei DW-Shop. Die Ware kommt stets pünktlich an. Mir gefällt auch, dass das Paket mit Bindfaden zugeknöpft ist. Das passt zum Nachhaltigkeits-Konzept. Kleidung, diverse Accessoires und Wohn-Artikel haben gute Qualität. Retoure funktioniert problemlos.
IB
Iris B.
Heinsberg

Ungetrübte Freude - Frei von Sklavenhandel

Es freut mich so sehr etwas kaufen zu können, wo mal keine Sklavenarbeit hinter steckt! Das Sortiment ist vielseitig - immer gibt es etwas zu entdecken. TRotzdem sind die Produkte hochwertig und zeitlos. Die hier gekaufte Kleidung habe ich z. T. Jahrzehnte lang
22.03.2024
Die Kleidungsstücke haben eine gute Qualität und sind etwas besonderes. Bei einer Jacke mit Applikationen bin ich schon mehrfach gefragt worden wo ich diese schöne Jacke gekauft habe
Ich bin immer begeistert über den Service. Ich bestelle gern per "ganz normaler Rechnung ".Das ist beim DW Shop möglich. Sonstige Zahlungsarten lehne ich ab. Herzlichen Dank
Bis jetzt habeich alles immer pünklich und schnell bekommen, waren mal Nachfragen habe die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent geant- wortet.Bin seh zufrieden.
RS
Ramona S.
Cottbus
Heute kam die Ware an,eine tolle Bluse,passt und sieht edel aus.Hab noch den Hosenrock bestellt und heute noch 3 andere Hosen.Bin sehr gespannt.
EO
Eva O.
Arnbruck
Hier gibt es noch Naturmaterialien, auch besonders schöne Farben. Manchmal würde ich mir die Stücke in noch mehr der Farben wünschen.
HH
Heike H.
Bamberg
21.03.2024
sehr schöne Artikel, moderate Preise. Es könnten die Sommerkleider in Trägerform vielleicht auch in Baumwolle angeboten werden.
HN
Heidi N.
Oststeinbek
19.03.2024
Fast alle vom DW-shop gelieferten Artikel habe ich behalten, da sie meistens aus 100% Baumwolle bestehen . Grüße Heidi Nauke .
schöne Ware, gute Qualität, guter Internetauftritt, einfache Bestellabwicklung, zügige Lieferung = läuft alles problemlos
MH
Marianne H.
Troisdorf
Ich habe schon bei ihnen bestellt und war sehr zufrieden. Auch bekomme ich regelmäßig ihren Newsletter und den Katalog.
HA
Heike A.
Bad Berleburg
Bin langjährige Kundin und habe immer gute Erfahrungen gemacht: gute Qualität, faire Preise, einwandfreie Lieferung.

schicke Produkte

Produkte, die nicht so alltäglich sind. - Nachhaltigkeit. -- sehr guter Service Habe Vertrauen in diesen Shop
MH
Michaela H.
Marktheidenfeld
29.03.2024
Shop ist übersichtlich aufgebaut. Ware ist immer von guter Qualität und vor allem die Größenangaben stimmen
schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung, habe auch bei Rücksendungen nie Schwierigkeiten gehabt
Marion B.
Frankfurt am Main
18.03.2024
Es gibt tolle Modelle, alle etwas Besonderes ! Ich finde den Einkauf, per Rechnung, wunderbar.
22.03.2024

Zicke

Es ist übersichtlich und einfach zu händeln. Ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre.
Leichte, unproblematische Eingabe. Gut so, habe keine Verbesserungsvorschläge.
CM
Wunderschöne Artikel in guter Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens