aspira-home.de- Logo - Bewertungen

aspira-home.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
aspira-home.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aspira-home.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2013
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für aspira-home.de

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung klappte reibungslos, am zweiten Tag nach der Bestellung kam das Gerät in bestem Zustand bei uns an. Am Liefertag erreichte uns auch ein Anruf vom Service. Neben der Nachfrage, ob alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde, erhielten wir gleich noch ein paar Tips zu unserem neuen Gerät.

Die schlechte Bewertung gilt dem Paketdienst: Ich war nicht zu Hause, aber anstatt das Paket einem Nachbarn/einer Nachbarin zu übergeben, wurde es in eine Abholstation gebracht, die sehr weit von mir entfernt ist (und das Schlimmste) ohne mir eine Benachrichtigung zu hinterlassen!!!

Bewertungen für aspira-home.de

Luft riecht nicht ganz so frisch wie erwartet,sonst alles in allem ok
Ich habe 2 Katzen und 1 Hund, da kommt ganz schön was zusammen. Mit dem Wassersauger geht's super schnell. Ich habe gesaugt und geputzt und es riecht alles sehr frisch.
Schnell und günstig
war alles okay
Gerät ist sehr laut, am 27.05. an den Kundenservice eine Mail gesendet , bis heute keine Reaktion bzw Antwort . Dafür dann fast 50€ ist definitiv zu teuer!!!
Antwort von aspira-home.de
Hallo, wir bedauen natürlich, dass Sie probleme mit dem Airfresher haben, haben Sie aber diesbezüglich per mail angeschrieben mit dem Angebot Ihnen einen neuen zuzusenden oder das Gerät zurückzunehmen. Leider haben Sie darauf nicht geantwortet. Unser angebot diesbezüglich können Sie gerne noch in anspruch nehemen. Vielleicht ist dieser bei Ihnen in den Spamordner gelandet?