shopping-kobolde.de- Logo - Bewertungen

shopping-kobolde.de
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shopping-kobolde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell geliefert. Düsensitz muss angepasst werden. Brennt hervorragend, sauber, nutzt sich vermutlich wesentlich langsamer ab im Vergleich zu Hitzebetondüsen. Der Kessel arbeitet ruhig, der Abbrand dauert etwas länger. Der Test ist fast schon ein Muss.
AH

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware sollt 1 - 3 Tage nach erhalt der Zahlung aufgegeben werden. Die Bestätigung der Zahlung kam am 02.08.23 per mail an. Aber bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Es lief immer ein Band. Wir haben auch keinen Anruf retour bekommen. Sehr schade. die 160,00 € sind wohl weg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shopping-kobolde.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(3)
(4)
Zurücksetzen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.Danke.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SU
Steffi U.
Bottrop
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Auswahl Wertstellung auf Ihrem Konto erst nach über einer Woche, obwohl ich sofort überwiesen habe
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also am 02.12 bestellt und bis jetzt leider nicht bekommen, Hoffnung noch nicht verloren.
Bewertung melden
Antwort von shopping-kobolde.de
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fehler identifiziert und die Ware wird heute umgehend verschickt. Ihre Geduld und Hoffnung schätzen wir sehr. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten und dennoch Freude an unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopping-Kobolde Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Neue Ware noch nicht erhalten. Lange Lieferzeit
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war gut auch die Rückzahlung war Problemlos. Nur der Artikel war anders als beschrieben.
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nachfrage, ob die Maßangabe für die Winkel auch wirklich richtig sind.
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware sollt 1 - 3 Tage nach erhalt der Zahlung aufgegeben werden. Die Bestätigung der Zahlung kam am 02.08.23 per mail an. Aber bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Es lief immer ein Band. Wir haben auch keinen Anruf retour bekommen. Sehr schade. die 160,00 € sind wohl weg
Bewertung melden
Antwort von shopping-kobolde.de
20.08.2023
Sehr geehrter Frau Kuppel, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten - aufgrund einer nicht erhaltenen Bestellung. Hier muss was schief gelaufen sein und wir würden hier gerne Abhilfe schaffen. Ich versichere Ihnen das die 160€ keinesfalls weg sind und wir Ihnen entweder den bestellten Artikel schnellst möglich zusenden oder Ihnen den Geldbetrag zurückerstatten werden. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch telefonisch +49 9481 9420111 oder per E-Mail (shopping-kobolde@gmx.de) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, M. Zurek / Sales Department
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden