shopping-kobolde.de- Logo - Bewertungen

shopping-kobolde.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
shopping-kobolde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Sehr schnell geliefert. Düsensitz muss angepasst werden. Brennt hervorragend, sauber, nutzt sich vermutlich wesentlich langsamer ab im Vergleich zu Hitzebetondüsen. Der Kessel arbeitet ruhig, der Abbrand dauert etwas länger. Der Test ist fast schon ein Muss.
AH

16.08.2023
Wir haben bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware sollt 1 - 3 Tage nach erhalt der Zahlung aufgegeben werden. Die Bestätigung der Zahlung kam am 02.08.23 per mail an. Aber bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Es lief immer ein Band. Wir haben auch keinen Anruf retour bekommen. Sehr schade. die 160,00 € sind wohl weg

Bewertungen für shopping-kobolde.de

Sehr schnelle Lieferung.Danke.
28.01.2024
SU
Steffi U.
Bottrop
Online Auswahl Wertstellung auf Ihrem Konto erst nach über einer Woche, obwohl ich sofort überwiesen habe
Also am 02.12 bestellt und bis jetzt leider nicht bekommen, Hoffnung noch nicht verloren.
Antwort von shopping-kobolde.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fehler identifiziert und die Ware wird heute umgehend verschickt. Ihre Geduld und Hoffnung schätzen wir sehr. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten und dennoch Freude an unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopping-Kobolde Team
Falsche Lieferung. Neue Ware noch nicht erhalten. Lange Lieferzeit
RL
24.04.2023
Alles war gut auch die Rückzahlung war Problemlos. Nur der Artikel war anders als beschrieben.
18.05.2023
Die Nachfrage, ob die Maßangabe für die Winkel auch wirklich richtig sind.
31.05.2023
29.05.2023
13.04.2023
16.08.2023
Antwort von shopping-kobolde.de
20.08.2023
Sehr geehrter Frau Kuppel, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten - aufgrund einer nicht erhaltenen Bestellung. Hier muss was schief gelaufen sein und wir würden hier gerne Abhilfe schaffen. Ich versichere Ihnen das die 160€ keinesfalls weg sind und wir Ihnen entweder den bestellten Artikel schnellst möglich zusenden oder Ihnen den Geldbetrag zurückerstatten werden. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch telefonisch +49 9481 9420111 oder per E-Mail (shopping-kobolde@gmx.de) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, M. Zurek / Sales Department
07.09.2023