shopping-kobolde.de- Logo - Bewertungen

shopping-kobolde.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
shopping-kobolde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Sehr schnell geliefert. Düsensitz muss angepasst werden. Brennt hervorragend, sauber, nutzt sich vermutlich wesentlich langsamer ab im Vergleich zu Hitzebetondüsen. Der Kessel arbeitet ruhig, der Abbrand dauert etwas länger. Der Test ist fast schon ein Muss.
AH

16.08.2023
Wir haben bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware sollt 1 - 3 Tage nach erhalt der Zahlung aufgegeben werden. Die Bestätigung der Zahlung kam am 02.08.23 per mail an. Aber bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen. Anrufe wurden nicht entgegengenommen. Es lief immer ein Band. Wir haben auch keinen Anruf retour bekommen. Sehr schade. die 160,00 € sind wohl weg

Bewertungen für shopping-kobolde.de

BA
Bernd A.
Burgwedel
Bei der Bestellung stand lieferbar und Liefertermin, nach Weihnachtlicher Betriebspause dann die Nachricht „wegen hoher Nachfrage in ca 3 Wochen lieferbar“ Was für eine geniale Logistik
Antwort von shopping-kobolde.de
Liebe*r Kundin/Kunde, Zu der Zeit, als Sie Ihre Bestellung aufgaben, wurden wir nicht nur von einer hohen Nachfrage, sondern auch von unvorhergesehenen Naturereignissen wie Hochwasser betroffen, was zu erheblichen Herausforderungen in der Logistik führte. Trotz unserer Bemühungen, die Lieferungen so reibungslos wie möglich abzuwickeln, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben aus dieser Erfahrung gelernt und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung Freude an unserem Produkt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopping-Kobolde Team
Die Lieferung war Ok, die Bedienungsanleitung ist ungenügend