Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".
Ich habe mehrere Artikel bestellt und soll jetzt etwas bewerten von dem ich garnicht weiss was es ist, schon merkwürdig das hier davon ausgegangen wird das man weiss um welchen Artikel es geht bei einer mehr als 30ige zahlen und Buchstaben Kombination.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Ich zahle prinzipiell mit Rechnung und nicht per sofort mit der Bestellung. Habe jetzt Fr. 226.03 per Pa¥ Pal bezahlt, zwei Teile retour geschickt und habe jetzt ein Guthaben von Fr. 153.23......
Wann erfolgt und wie die Rückzahlung???
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
22.03.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
Liefertermin eingehalten sowie Beschreibung und gelieferte Artikel stimmen überein
Leider ist die Verpackung nicht mit dem Einzalungsschein geschützt. Der QR-Code war durch Transport und Einquetschen im Milchkasten kaum noch lesbar.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.