madeliving.de

Vertretungsberechtigter
Konstantin Kissler, Wladislaw Happel

Bewertungen für madeliving.de

4.97 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit madeliving.de

vor 3 Wochen
Ich babe noch nichts von Madeliving gekauft, aber ich Hofe das es gute online Shop ist.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung zeitlich wie angegeben. Spedition wollte sich telefonisch melden, wenn es ausgeliefert wird. Dieses haben sie leider nicht gemacht. Schade. Sonst alles tip top

Verifizierte Bewertung|
Ware und Kundenservice sind super Ich hatte leider eine falsche Adresse angegeben, wodurch es zu Problemen bei der Lieferung kam. Der Kundenservice war super freundlich und hat sich gekümmert. Meine Bestellung war trotz der Umstände schnell bei mir. Da ich von Online-Shops leider anderes gewohnt bin, mal ein kleines Lob von mir. Macht weiter so

Kam erstaunlich schnell und sieht einfach super aus Vielen Dank

Super Produkt Alles bestens geklappt

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Antworten von speziellen Fragen wurden zügig beantwortet und auch ausführlich vom Kundenservice. Super zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und entgegenkommende Beratung, Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Ware kam in einwandfreiem Zustand.

Verifizierte Bewertung|
Ein wirklich sehr schöner und hochwertiger Spiegelschrank. Der Schrank wurde fast komplett vormontiert geliefert, was uns viel Zeit erspart hat. Auch als Laie konnten wir direkt loslegen und sind sehr zufrieden. Der Spiegelschrank war super verpackt, sodass es keine abgeschlagenen Kanten o.ä. gab. Falls wir weitere Badmöbel brauchen, werden wir auf jeden fall hier wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Haben ein Piratenzimmer gekauft für unseren Kleinen. Möbel fühlen sich sehr wertig und massiv an. Lieferung im angegebenen Zeitraum erfolgt. Nichts auszusetzen und bis jetzt alles super...

Verifizierte Bewertung|
Top Service und Lieferung war alles perfekt. Bin mit dem Unterschrank super zufrieden und er ist genauso wie auf dem Foto abgebildet. Ich habe mir nachträglich auch noch den Handtuchhalter dazu bestellt, weil ich einfach begeistert bin und nichts zu beanstanden habe. Ich kann made-living einfach nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Super Kommunikation, extrem gute Verpackung, top Ware. Wurden über alles informiert. Lieferzeit, Zahlung, Liefertermin, alles super. Da kann sich manch anderer was von abgucken. Sehr gerne wieder.

Top Service und schnelle Lieferung, was will man mehr

Verifizierte Bewertung|
alles super, lieferung schneller erhalten als angegeben war, gerne wieder