pandaliebe.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Manufaktur von Mr. & Mrs. Panda und pandaliebe.de befindet sich im Herzen Hannover im Norden Deutschlands. Wer sind wir denn überhaupt? Mr. & Mrs. Panda ist ein Liebespärchen, das zusammen mit Haustieren in einem Fachwerkhaus im Grünen wohnt. Beide lieben die Natur und finden hier den Ausgleich und die Inspiration, welche das Konzept von Mr. & Mrs. Panda ausmachen: mit offenen Augen durch's Leben gehen, einen Blick für die schönen und zauberhaften Momente des Alltags haben, und die Natur in alles Jahreszeiten in vollen Zügen genießen zu können. Unsere Manufaktur teilt sich daher in drei Bereiche ein: Im Zeichenzimmer entwirft Nora (Mrs. Panda) liebevoll und voller Kreativität alle Motive. Dort findet man viele Naturbücher, Naturmaterialien und Farben aller Art. Alle Zeichnungen werden klassisch auf Papier gezeichnet. Für Zeichnerinnen ist das Atelier das reinste Paradies. In unserem Nerd-Raum werden alle Zeichnungen in Produkte umgewandelt und online gestellt. Hier erhält Tobias (Mr. Panda) Unterstützung von unserem Azubi-Panda. In der Werkstatt werden die Produkte von unseren fleißigen Pandadamen liebevoll von Hand angefertigt und an unsere Kunden verschickt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tobias Pirk

Bewertungen für pandaliebe.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
8 %
3 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit pandaliebe.de

Gestern
Absolut zufrieden, wunderschöne und liebevoll gestaltete Produkte. Auch die Lieferung ging super schnell - und das trotz der stressigen Vorweihnachtszeit :)

Gestern
Alles super funktioniert und mit der Ware glücklich. Leider keine Bezahlung per Rechnung möglich.

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Anfragen werden zeitnah beantwortet

Gestern
Alles tip top, sehr schöne Artikel. Habe schon öfter bei euch bestellt. Nur beim T-Shirt der Druck ist leider nicht in der Mitte sondern auf der Seite...

Wunderschön

Alles Super

Vielen Dank

Gestern
Die bestellen Produkte sind super schön. Es macht immer wieder Freude allein im Online Shop sich die Motive und schönen Sprüche anzuschauen. Ich bin sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen.

Gestern
Die Artikel sehen genauso aus wie vorgestellt und auf den Fotos erkennbar. Liebevolles Design und sehr schnelle Lieferung.

Alles prima, schneller Versand und gute Produkte

Gestern
Sehr guter Kundenservice, schnelle Reaktion und schneller Versand Ware gut verarbeitet und so wie angegeben.

Gestern
Tolle Produkte, top Qualität und super schneller Versand,ä. Ich bestelle immer wieder gerne :-)

Gestern
Problemloser Einkauf, schneller Service.

Gestern
Die Bestellung wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Alles war sehr gut verpackt. Die bestellten Artikel sind alle wie beschrieben.

Gestern
Alles zu Zufriedenheit :)

Schnell und einwandfrei

Gestern
Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen

Sehr schöne Produkte

Gestern
Ein sehr schönes Buch. Ich bin gespannt wie Freunde darauf reagieren.

Ganz tolles Buch