pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda- Logo - Bewertungen

pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2017
pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte werden mit so viel Liebe entworfen, das merkt man. Die Bearbeitung, Lieferung und Kontaktaufnahme waren rundum gut und ich werde sicherlich noch mal bestellen.

21.11.2023
Grauenvolle Qualität Produkt stinkt zum Himmel. Die Größe entspricht bei weitem nicht die angegebene Größe 80/86 sondern höchstens 62/68. Der Hoodie fällt wirklich winzig aus! Der Druck ist katastrophal. Die Farben sind total blaß, sowohl vom Capybara als auch von der Personalisierung. Bei der Personalisierung sind die Buchstaben teilweise noch nicht einmal vollständig gedruckt. Der Druck ist so schlecht, dass man das Gefühlt hat man sieht verschwommen, wenn man sich das anschaut. Für den Preis, kann man eine überaus bessere Qualität erwarten. Kundenservice per Telefon nicht erreichbar und keine Antwort per Email bekommen.

Bewertungen für pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda

CA
Der Aufdruck ist zu blass und zu klein für die große Kerze