Meine personalisierte Bestellung hatte leider einen Fehler. Ich hab innerhalb weniger Stunden eine Antwort vom Kundenservice bekommen und der Artikel wurde kostenlos ersetzt. Das war ein toller Service! Vielen Dank!
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten ( Status ist immer noch in Bearbeitung, seit 14.11.)und die Anfrage was mit meiner Bestellung ist, wurde nicht beantwortet.
Ware wurde am 16.11.2023 bestellt und ist noch immer nicht angekommen(25.11.2023).
Aktuell ist das Paket auf dem Weg zum Absender. Unzufriedenstellend.
pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda Kund*in
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten ( Status ist immer noch in Bearbeitung, seit 14.11.)und die Anfrage was mit meiner Bestellung ist, wurde nicht beantwortet.
pandaliebe.de - Mr. & Mrs. Panda Kund*in
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Grauenvolle Qualität
Produkt stinkt zum Himmel.
Die Größe entspricht bei weitem nicht die angegebene Größe 80/86 sondern höchstens 62/68. Der Hoodie fällt wirklich winzig aus!
Der Druck ist katastrophal. Die Farben sind total blaß, sowohl vom Capybara als auch von der Personalisierung. Bei der Personalisierung sind die Buchstaben teilweise noch nicht einmal vollständig gedruckt. Der Druck ist so schlecht, dass man das Gefühlt hat man sieht verschwommen, wenn man sich das anschaut.
Für den Preis, kann man eine überaus bessere Qualität erwarten.
Kundenservice per Telefon nicht erreichbar und keine Antwort per Email bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.