amberemotion- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 27.08.2009
amberemotion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für amberemotion

Top !!

Sehr schnelle Antworten auf Fragen. Gute Kommunikation. Mein Ring wurde angefertigt, da die Größe nicht vorrätig war. Sehr schönes Schmuckstück und mit ganz viel Liebe verpackt und versandt. Da steckt viel Liebe zum Detail drin.
HZ
Heike Z.
Düsseldorf
24.10.2023

Das Armband mit dem süßen Papierboot!

Das Armband mit dem süßen Papierboot ist wunderbar zierlich und gerade deshalb so wunderschön! Frau Sajda ist sehr freundlich und Ihr Service top. Dankeschön !
30.07.2023

Top!

Wunderschöner Ring, wie beschrieben. Tolle, liebevolle Verpackung.:) Der Versand war auch schnell. Alles in allem perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ganz schöner Schmuck, man sieht, dass er hochwertig und handgefertigt ist! Außerdem ein toller und persönlicher Kontakt. Toller kleiner Shop.
29.10.2023
Sehr sympathischer Service und tolle Kette !! Wirklich absolut empfehlenswert :) würde jeder Zeit wieder dort bestellen!!

Papierbootkette

Das ist schon meine 2. Bestellung. Schnelle Lieferung, selbst mit Gravur. Die Serie wird bestimmt noch vervollständigt.
17.06.2023
Erstklassige Handarbeit Tolle Verarbeitung und gut verpackt auf die Reise geschickt! Sehr zu empfehlen Vielen Dank
SQ
Silke Q.
Seeheim
13.09.2023
Bei der Verzögerung durch den Lieferanten, hat man sofort gehandelt, nachgefragt und zu mir Kontakt aufgenommen.
ER
Eugen R.
Remscheid

Super Produkt

Super Service, schnelle Abwicklung und einfach Kommunikation und ein tolles Produkt
25.04.2023
Sehr schön, schöner als auf dem Bild! Mit viel Liebe verpackt! Schnelle Lieferung
19.08.2023
Sehr netter Händler, schneller Versand und wunderschöner Schmuck.
14.07.2023
Es war eine schnelle Bearbeitung und ein super Ergebnis.
30.10.2023
Alles toll! Lieferung, Kommunikation, Kette 🤩