twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

20.11.2022
Da es keinen Rücksendungsschein beigelegen hat, müsste ich nochmal zusätzlich Gebühren über Euro 6,80 zahlen. Ich werde deshalb künftig keine Bestellung mehr tätigen

Bewertungen für twinnytube.de

vor 1 Tag
okay
alles ist in Ordnung, schnell und wie beschrieben, empfehle ich
Ware ist top in Ordnung , passt und ist wirklich so wohlig wie beworben . Kleiner Tipp , wer im Grenzbereich der Größen ist lieber eine Nummer höher .
Warte immer noch auf meine Ware!
Schnelle problemlose Lieferung.
Ich kann noch nicht viel sagen, da meine Ware noch auf sich warten lässt ....es kam zwar eine Mail hinsichtlich der Verspätung, aber seitdem warte ich...
gute qualität
Ich hatte 2 mal geschrieben das mir die Schuhe zu groß sind und ob ich sie umtauschen und 1 Nummer kleiner bekommen kann. Man hat es gar nicht für nötig gehalten darauf zu antworten.
Alles war gut
Alles bestens, gerne wieder
Schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung , Schuhe passen sehr gut
Einfach nur aus billigen Plastik, der Dino aus dem Werbung entspricht nicht die Wahrheit, bin echt enttäuscht und von wegen 2 Jahre Garantie? Das Ding hält wahrscheinlich ein Monat, was ich so schön fand das in der Werbung die Augen zu und auf gehen...Falsch gar nicht wahr! Schicke ich einfach zurück und meine Tochter wird sehr enttäuscht sein weil sie den Werbung auch gesehen hat und sich an den Dino verliebt hat! Nie Wieder!!!
Lief alles Prima, funktioniert wie beschrieben
Die Schuhe sind bequem und halten warm
Leider hat die Farbe mit den Beschreibungen nicht annähernd gepasst