twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

09.02.2024
Lieferzeiten einhalten .. ich warte immernoch auf meine bestellte Ware
03.02.2024

Sehr schlechte Qualität ….

Sehr schlechte Qualität …. Würde ich nicht empfehlen.
28.01.2024
Keine Lieferung bis zum heutigen Tag.
KL
Klaus L.
Gräfenhainichen
18.02.2024

Wischmopp

Versand zu teuer
09.02.2024
29.12.2023
Ich habe die Artikel immer noch nicht bekommen. Lieferzeit wurde mit 2-4 Werktage angegeben. Warte jetzt schon über 3 Wochen auf die Ware.
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwünschten Verzögerung gekommen ist! Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen 10%-Rabatt auf Ihre nächste Bestellung an. Wenn Sie sich für das Angebot entscheiden möchten, bitten wir Sie, uns per E-Mail Bescheid zu geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
Viel E-Mails für nichts ..Wäre(Lieferung) werden nur aufgeschoben...
GB
Gaby B.
Langenzenn
Schlecht verpackt,
14.01.2024
schlechte qualität
17.12.2023
Leider habe ich bis heute die Ware nicht erhalten. Ich musste per E-Mail nachfragen,wann ich mit der Ware rechnen kann.Ich bekam zwar innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Am liebsten würde ich inzwischen die 2 Bestellungen wieder stornieren Habe es per Paypal bezahlt. Man macht Werbung für schnelle Lieferung und Gute Qualität,das kann ich leider nicht bestätigen.
Sie müssen in der Lieferung schneller werden. Ich war heute nah dran meine Bestellung zu stornieren. Der Druck ist für Sie groß, da es viele gibt die sehr schnell liefern und von denen wird der Kunde natürlich verwöhnt. Bitte versuchen Sie diesbezüglich was zu ändern sonst laufen Ihnen die Kunden weg.
Auch nach einer Woche immer noch kein Paket erhalten und es wurde auch nicht versendet. Ich warte nicht 3 Tage und dann gehe ich zur Polizei
Wollte ein Päckchen zurück senden, weil es nicht passt. Erhielt bisher keine Antwort auf die Retouranfrage
DP
Doreen P.
Alsdorf
02.12.2023
Erhalte meine Ware nicht. Bekomme grfühlt jeden Tag 3 Mails das es dauert. Nicht sehr vertrauenswürdig.
Ich habe bereits zwei Emails geschickt dass ich einen Retourenschein brauche....keine Reaktion....
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass sich die bestellte Ware als unzufriedenstellend erwiesen hat. Als unser Kunde haben Sie das Recht, vom Kauf zurückzutreten und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Die Anweisungen für die Rücksendung finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/warenruckgabe Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
10.12.2023
12 Tage nach der Bestellung wurde die Bestellung immer noch nicht abgeschickt. Ist unglaublich!!!
09.12.2023
Es wäre super gewesen, die bestellte Größe zu schicken. Habe 38 bestellt und 39 erhalten 🙈
Passt die Farbe gar nicht, wie beschreiben ist Und es hält auch nicht richtig
Habe die Ware mittlerweile seit über drei Wochen nicht erhalten. Sehr Schlecht
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwünschten Verzögerung gekommen ist! Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen 10%-Rabatt auf Ihre nächste Bestellung an. Wenn Sie sich für das Angebot entscheiden möchten, bitten wir Sie, uns per E-Mail Bescheid zu geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team