twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

16.06.2023
Wollte das Teil zurückschicken und habe um einen Retourenlabel gebeten. Macht die Firma nicht. Die Ware ist der größte Schrott. Eben Billigwaren.
16.10.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen! Hier nochmals die Aderess:Münsterstrasse:111,40476 Düsseldorf Cristina Serdarevic Bestens danke!…
27.04.2023
schlechter Kundensevice, keine kostenlosen Rücksendungen (man zahlt den Versand dann 2x), umständliche Rücksendung Bitte bestellt woanders!
30.07.2023
Sehr lange Bearbeitungsdauer....Lieferung sollte nach 3-5 Tagen erfolgen...jetzt sind es acht Tage und es ist noch nicht einmal versandt
SL
Sabine L.
Rugendorf
23.11.2023
Graue Schuhe bestellt, schwarze erhalten. Meine Reklamation wurde schnell beantwortet und bearbeitet. Warte auf meine Geldrückzahlung
EG
12.11.2023
Hey möchte es gerne zurück schicken aber man kann sich nirgendswo melden möchte mein geld zurück die haare sehen ziemlich fake aus
17.06.2023
Warte jetzt seit 3 Wochen auf den bestellten Rasentrimmer. Jeden Tag nur Vertröstungen mit 5% Gutschein. Ist nicht mehr tragbar.
GW
Gerd W.
Jüchen
23.08.2023
Keine Belieferung der avisierten Überraschungsprodukte 2 X 04,90 MUSSTE ich zuzahlen, zum bestellten Produkt. Betrug !!!
Antwort von twinnytube.de
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diesen Verpackungsfehler, den Betrag für die fehlenden Überraschungsprodukte haben wir Ihnen heute zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
09.04.2023
Ist sehr wackelig beim ersten ausbringen ist eine Befestigung abgebrochen Ich würde dieses Teil nicht weiter empfehlen
CR
Claudia R.
Großostheim
12.04.2023
Die Schuhe wurden mit Socken angeboten, die Socken haben gefehlt. Die hätte ich im nachhinein extra bestellen sollen.
ER
Ewald R.
Ganderkesee
Lieferung wird mit 2-4 Tagen angegeben. Bestellt am 09.11. 20223 Lieferung bis heute 16.11.2023 nicht eingetroffen.
10.08.2023
Habe die Lieferung leider noch nicht wenn ich gewusst hätte das es so lange dauert hätte ich keinen bestellt mfg
Antwort von twinnytube.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket mit der Sendungsnummer 00340434334470819320 am 11.08. zugestellt. Können Sie bitte den Erhalt des Pakets bestätigen? Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
14.04.2023
Das Gerät funktioniert überhaupt nicht wie auf der Gebrauchsanleitung im Video gezeigt. Es ist das allerletzte.
10.07.2023
Es dauert einfach sehr lange und man bekommt keine konkrete Aussage wann man mit der Bestellung rechnen kann.
HM
Horst M.
Kutenholz
20.06.2023
Werde bei dieser Firma nicht noch einmal bestellen.Keine Info über den Stand der Bestellung.Nur nach Anfrage
WK
Werner K.
Bergheim
08.06.2023

Ich warte immer noch auf meine…Lieferung

Ich warte immer noch auf meine Liegerung,bekomme Mails mit Ausreden nicht liefern zu können.Am 1.6. bestellt
GR
Gabriele R.
Filderstadt
03.05.2023
Die Lieferung sollte innerhalb paar Tagen bei mir sein. E-Mail bekommen, dass grad nicht lieferbar. Nicht gut
HF
Hilde F.
Oberkirch
19.04.2023
Retouren akzeptieren und keine Videos verlangen, auf denen ich beweisen muss, dass etwas nicht funktioniert.
RS
Regine S.
Dresden
11.09.2023
Die Ware wurde am 4.9.23 bestellt und sollte in 2- 4 Tagen da sein. Sollte! Ich habe reklamiert und hoffe...
EN
Elke N.
Altenstadt
08.06.2023
eigentlich vom Konzept super aber leider ist beim 1, wischen die Halterung für den Wischbezug abgebrochen