twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

Das plasteteilchen ist gleich kaputt gegangen. Dann habe ich etwas längere Haare und das passt alles vorne und hinten nicht. Auch ist der Draht innen nicht so gut. Haare sitzen einfach nicht. Eigene Haare sind immer wieder sichtbar. Sieht einfach nicht schön aus. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich mich sehr darauf gefreut hatte. Einzig die Farbe wäre perfekt gewesen. Ich werde den Artikel aus Umwelt Gründen nicht zurücksenden...aber es wird von mir leider auch nicht benutzt werden können.

Die Lieferung war teilweise falsch. Reklamation nicht möglich.

Ich hatte 2 x Hellbraun bestellt, bekam aber 1 x Hellbraun und 1 x Dunkelbraun. Als ich reklamieren wollte, kam die Nachricht, dass unter meiner Bestellnummer keine Bestellung zu finden sei. Die Haarextensions waren für mich zu schwer und nicht so benutzbar wie in den Videos gezeigt. Das ist nichts für mich. Leider verlorenes Geld. 🤷🏻‍♀️
Weder der Shop noch der Kundenservice entsprechen meinen Anforderungen. Artikel entsprechen nicht der Beschreibung, keine Info über tatsächliche Herkunft. Retouren umständlich und ewiges hin und her, Rücksendungen kostenpflichtig, ich warte nun schon Tage auf Antwort ob die Kosten in der Rückerstattung enthalten sind. Nie wieder.
HB
Heike B.
herzogenrath
10.03.2024
bei einem Angebot wurde 1+1 gratis beworben, aber nicht geliefert und das Überraschungsangebot zu 4,90 statt 17,90 war ein USB Kabel. Die Qualtätder Bälle bezweifel ich auch, noch nicht getestet, da evtl alles zurückgeht
Bei Bestellung war angegeben, ab Lager und Lieferzeit 2 - 4 Tage. Nach einer Woche ist der Status immer noch - der Artikel wird zum Versand gegeben. Also stimmen die Angaben bei der Bestellung nicht!
Die gelieferten Artikel entsprachen in keiner Weise den Angaben auf der Website. Vor allem sind diese sogenannten Wurfbälle" überhaupt nicht tauglich, und für Kinder schon gar nicht
Ist sehr wackelig und der Lappen wird nicht richtig trocken der ist noch klatsch nass also das Bad kann ich so nicht putzen. Bin sehr enttäuscht.
Ware kommt einfach nicht.Abee Mails werden beantwortet. Ein Liefertermin wann die Ware kommt konnte nicht bestätigt werden
RZ
Ramona Z.
Lößnitz
Lieferung war schnell, aber die Ware entspricht nicht der Werbung und das Material gefällt auch nicht , einfach und billig
PJ
Paul J.
Mannheim
Schuhe sehen/sind billig gemacht Material Kathastrophe War ein Fehler zu bestellen, und rückversand muss ich tragen
Das Paket ist noch nicht angekommen. Wenn es da ist kann ich gerne die Bewertung ändern
Ware nicht erhalten, sollte eine besonders Geschenk zu Ostern für die Enkel werden. 🤔👎
IP
Ingo P.
Neustrelitz
Hallo..ich habe noch keine Lieferung erhalten. Das ist sehr ärgerlich. Mfg Pockrandt
Die Rücksendung ist nicht kostenlos und die Art und Weise genau vorgeschrieben.
Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen, obwohl schon alles bezahlt ist.
10.03.2024
Versandbestätigung erhalten aber leider ist keine Sendungsverfolgung möglich.
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten - kann somit auch nicht bewerten.
Ihr schreibt zuviele emails, das kommt sehr aufdringlich rüber! ☺
YK
Habe noch keine Ware erhalten, aber seit Februar schon bezahlt!
Hätte eine ANTWORT auf meine Anfrage erwartet