twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

Tragekomfort

Größenangabe entsprechend. Wasserdicht stimmt nicht so ganz. Laufen eher wie in Puschen als wie für Outdoor. Sohle Grip ok. Schnürsenkel könnten elastischer sein. Für kurze Wege ok. Längere Strecken anstrengend. Futter schön warm.
Schlechte Verpackung! Verbeulte Stange, siehe Mittelteil der Stange, die in drei Teile geteilt in einem Plastikbeutel verpackt gesendet wurde.
Leider ist der Ball nach der ersten Benutzung schon nicht mehr funktionstüchtig! Schade
Lieferung ok
OP
olaf p.
eisenhüttenstadt
x
Weder der Shop noch der Kundenservice entsprechen meinen Anforderungen. Artikel entsprechen nicht der Beschreibung, keine Info über tatsächliche Herkunft. Retouren umständlich und ewiges hin und her, Rücksendungen kostenpflichtig, ich warte nun schon Tage auf Antwort ob die Kosten in der Rückerstattung enthalten sind. Nie wieder.
Bei Bestellung war angegeben, ab Lager und Lieferzeit 2 - 4 Tage. Nach einer Woche ist der Status immer noch - der Artikel wird zum Versand gegeben. Also stimmen die Angaben bei der Bestellung nicht!
Die gelieferten Artikel entsprachen in keiner Weise den Angaben auf der Website. Vor allem sind diese sogenannten Wurfbälle" überhaupt nicht tauglich, und für Kinder schon gar nicht
01.04.2024
Da bei mir die Bestellung NICHT eingegangen ist, kann ich sie auch nicht bewerten. Wäre schön, wenn der Angelegenheit mal nachgegangen wird, zumal bereits bezahlt wurde. Gruß
29.03.2024
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten und seit der Bestellung nichts mehr gehört. Obwohl nach der Bestellung eine Email am 22.03. kam, das die Sendung unterwegs ist.
RP
Regina P.
Meißen

Schlechte Qualität

Ich hatte mir den Wischmopp bestellt, bei der ersten Anwendung ist bereits ein Ecke abgebrochen. Bin sauer, weiss nicht, ob ich das bezahlen soll!!!
CR
Chris R.
Rietz Neuendorf

Ware nicht erhalten

Bestellung am 25.03.2024 Aufgegeben, Express Lieferung (3-4 Tage Lieferzeit) heute haben wir den 09.04.2024 und die Bestellung noch nicht erhalten.
23.03.2024
Ist sehr wackelig und der Lappen wird nicht richtig trocken der ist noch klatsch nass also das Bad kann ich so nicht putzen. Bin sehr enttäuscht.
Ware kommt einfach nicht.Abee Mails werden beantwortet. Ein Liefertermin wann die Ware kommt konnte nicht bestätigt werden
22.03.2024
Das Paket ist noch nicht angekommen. Wenn es da ist kann ich gerne die Bewertung ändern
Ware nicht erhalten, sollte eine besonders Geschenk zu Ostern für die Enkel werden. 🤔👎
KM
K. M.
Thüringen
29.03.2024
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten - Schade sollte zu Ostern verschenkt werden
CS
Carmen S.
Hermsdorf
Einmal benutzt gerade mal 10 min benutzt schon lässt es sich nicht mehr auswringen
22.03.2024
Die Rücksendung ist nicht kostenlos und die Art und Weise genau vorgeschrieben.
Schuhe in falscher Größe geschickt, telefonisch nicht zu erreichen