twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

20.11.2022
Da es keinen Rücksendungsschein beigelegen hat, müsste ich nochmal zusätzlich Gebühren über Euro 6,80 zahlen. Ich werde deshalb künftig keine Bestellung mehr tätigen

Bewertungen für twinnytube.de

20.11.2022
Die Schuhe sind keine gute Qualität. Kunststoff, stinken. Größe passte nicht, zu klein. Rücksendung fürchterlich kompliziert. Warte jetzt auf die Erstattung und bin gespannt, ob man mir auch das Porto erstattet oder nur den Preis der Schuhe. Auf die Erstattung des Rückportos hoffe ich gar nicht.
von P. S.
Lieferfristen werden nicht eingehalten. Da nutzt ein Rabatt auf die nächste Lieferung auch nichts, wenn man die erste Lieferung noch nicht mal erhalten hat. 2-4 Tage, bin schon bei 8 Tage! Und noch nicht mal versendet.
Ich kann noch nicht viel sagen, da meine Ware noch auf sich warten lässt ....es kam zwar eine Mail hinsichtlich der Verspätung, aber seitdem warte ich...
07.11.2022
Unfehlbar kann nicht reichen Kunden zentral wen Rücksendung Schein Ordnern.
Leider hat die Farbe mit den Beschreibungen nicht annähernd gepasst
Braucht viel zu lange die Lieferung
Das Paket ist noch nicht angekommen
Ware immer noch nicht da
13.11.2022
Besser Qualitäten
27.10.2022
von Uwe W.
Rücksendung zu aufwendig, telef..nur Ansage vom A B, gibt Shops die diesbezüglich kundenfreundlicher sind.
30.10.2022
Habe bis heute noch keine Ware erhalten . Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt , dass es Lieferprobleme gibt .
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde,  danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihre Bestellung ist schon im Lager zum Versand bereit und wird in Kürze versendet. Sobald dies passiert, erhalten Sie per E-Mail noch eine Bestätigung. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
25.10.2022
Sehr, sehr späte Lieferung, Artikel anders wie auf Fotos,Qualität negativ
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass sich die bestellte Ware als unzufriedenstellend erwiesen hat! Als Entschädigung möchten wir Ihnen einen 15%-Rabatt auf Ihren Einkauf anbieten. Geben Sie uns bitte Bescheid, ob Sie unser Angebot annehmen möchten, damit wir entsprechend reagieren. Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
22.08.2022
Die Aussage dass 24 h jemand zu erreichen ist, kann ich nicht bestätigen. Ein Band, dass einem auf die Homepage verweist, dann erhält man Tage bis garnicht später eine Antwort. Die Rücksendung ging dann allerdings reibungslos. Und das Produkt ist auch ok.
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Kundenservice per Telefon hatten, dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Shops! Leider hatten wir technische Schwierigkeiten, weswegen wir per Telefon nicht erreichbar waren und wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Ansonsten können Sie uns auch gerne per E-Mail (info@twinnytube.de) oder Facebook Twinnytube Deutschland erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
08.08.2022
Lieferung angekündigt:2-4 Tage.seit 1 Woche warte ich auf die Versandbestätigung.Zwischeninfos gibt es keine.
13.08.2022
bestellte ware schneller liefern
20.08.2022
Ist noch nicht da !!!
27.08.2022
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Online-Shop eine zufriedenstellende Erfahrung hatten! Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Ihnen einen 20%-Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten. Verwenden Sie dafür in der Kasse einfach den folgenden Gutscheincode: SHOP20 Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
06.02.2022
Die Ware ist schnell geliefert worden, allerdings möchte ich das Produkt zurück schicken, kann aber die email nicht verschicken. Sie kommt als Mailor Daimon zurück mit dem Vermerk, das die Adresse nicht existiert. Selbst über die Webseite ist kein versenden möglich, da beim anklicken der dortigen hinterlegten email adresse NICHTS passiert. Ich habe jetzt noch die Option anzurufen, was ich auch machen werde. Sollte dann alles reibungslos funktionieren, bin ich gerne bereit meine Bewertung zu korrigieren.
22.01.2022
Wie schon im Titel erwähnt habe ich die Schuhe bereits ein 2.mal gekauft. Die ersten in Größe 40, bekomme 41. Da sie aber gepasst haben ist es mir erstmal nicht aufgefallen. Bestelle für meinen Mann auch diese Schuhe in seiner Größe und bekomme eine Nummer kleiner. Passt natürlich nicht, die Socken auch nicht. Erst da fiel mir auf, daß das erste Paar eine Nummer zu groß ist. Also Leute ....besser 2 Größen mehr bestellen und darauf hoffen das der Kommissionierer die Richtigen aus dem Regal holt.