twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

12.07.2023
Die Ware hat mir nicht gefallen,Retoure angefordert,allerdings selbst bezahlen und ein Nachweis erbringen,daß es verschickt wurde.Rückzahlung dauert 14 Tage,daher nur 2 Sterne
20.08.2023
Die haare sind echt toll, aber ich habe auch 4,90 mehr bezahlt weil ich den überraschungs Paket wollte, aber war nicht dabei. Deshalb 2 Sterne!
Antwort von twinnytube.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@twinnytube.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des Paketinhalts, damit wir das Anliegen überprüfen. Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
GB
30.08.2023
Leider ist keine Gebrauchsanweisung in DEUTSCH dabei. Bitte eine zusenden: Gerhard Boschert Ziehltstr. 6 77855 Achern - AKKU-HANDKREISSÄGE
Antwort von twinnytube.de
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Die deutsche Bedienungsanleitung für unsere Produkte finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/pdf Hier finden Sie noch ein hilfreiches Video, wie man das Produkt zusammenbaut: https://vimeo.com/847258947 Wenn Sie noch zusätzliche Fragen zum bestellten Produkt haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
16.08.2023
Rasentrimmer 39 Euro. Zieht keinen Hering vom Teller. Kleiner als gedacht und kleiner, als es auf den Fotos scheint-
AK
Ayten K.
Dorndtmu
28.04.2023
Sehr unpraktisch. Bin enttäuscht. Habe mir erleichterung beim wischen erhofft...
23.04.2023
Die Retoure muss man selber bezahlen...noch nie in einem Shop erlebt...
UP
Ute P.
Bleckendorf
16.06.2023
In der Werbung sieht immer alles toll aus, aber anders geht es auch
Falsche Haarfarbe mitgeschickt ,was ich garnicht bestellt habe
CK
Chrissie K.
Duisburg
27.04.2023
Ich habe leider ein nicht funktionstüchtiges Exemplar bekommen…
18.04.2023
Für die Größe 52 ist die Hose viel zu groß wackelt überall.
RS
Ralf S.
Diefenbach
09.08.2023
Hat sehr lange gedauert und die Verpackung war zerrissen
07.08.2023
Farbe passt nicht. Man muss das Porto selbst zahlen .
BM
Bettina M.
Sangerhausen
10.04.2023
Die Ware ist leider noch immer nicht angekommen
CR
Claudia R.
Geestland
15.11.2023
Kein Untausch sondern 20% auf Neubestellung .
09.10.2023
Der Rückgabe prozess ist zu aufwendig.
14.06.2023
Sehr kompliziertes Rücksendeverfahren.