twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

Die Lieferung war teilweise falsch. Reklamation nicht möglich.

Ich hatte 2 x Hellbraun bestellt, bekam aber 1 x Hellbraun und 1 x Dunkelbraun. Als ich reklamieren wollte, kam die Nachricht, dass unter meiner Bestellnummer keine Bestellung zu finden sei. Die Haarextensions waren für mich zu schwer und nicht so benutzbar wie in den Videos gezeigt. Das ist nichts für mich. Leider verlorenes Geld. 🤷🏻‍♀️
RZ
Ramona Z.
Lößnitz
Lieferung war schnell, aber die Ware entspricht nicht der Werbung und das Material gefällt auch nicht , einfach und billig
Hätte eine ANTWORT auf meine Anfrage erwartet
Bestellung ist noch nicht da
PJ
Paul J.
Mannheim
Schuhe sehen/sind billig gemacht Material Kathastrophe War ein Fehler zu bestellen, und rückversand muss ich tragen
16.02.2024
Leider wird die Ware nicht wie angegeben geliefert.Muß weiterhin warten. Ist nicht ok.
11.02.2024
Fallen viel zu klein aus.
04.02.2024
Warten bereits seit 8 Tagen auf eine Lieferung, aber die Ware wurde immer noch nicht versendet. Anfrage per Mail ohne Rückmeldung. Denke einfache Erklärung für diese Bewertung - sehr sehr lange Lieferzeit ohne Angabe bei einer Bestellung auf der Homepage oder im Warenkorb. Lg
28.01.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten
14.01.2024
Das Dunkelbraun ist viel zu hell . Diese Farbe ist wohl ehr ein Mittelbraun bis Hellbraun. Schade ums Geld.
DW
Dirk W.
Weilheim
23.12.2023
Habe eine Hose bestellt in der Größe XL. Das ist meine normale Größe. Diese Hose ist viel zu klein!!!
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass sich die bestellte Ware als unzufriedenstellend erwiesen hat. Als unser Kunde haben Sie das Recht, vom Kauf zurückzutreten und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen oder das Produkt umzutauschen. Die Anweisungen für die Rücksendung finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/warenruckgabe Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
KR
Kerstin R.
Käbschütztal

Gefütterte Jeans

Sehr gute Qualität, passt wie angegossen. Kuschel weich, ist weiter zu empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank
09.12.2023
Bestellung ist noch nicht bekommen, es wurde vor einer Woche bestellt.
Falsche Haarfarbe mitgeschickt ,was ich garnicht bestellt habe
CR
Claudia R.
Geestland
15.11.2023
Kein Untausch sondern 20% auf Neubestellung .
Ihr Produkt habe ich in Deutschland gekauft und ich würde erwarten, daß eine Beschreibung für den Zusammenbau, sowie Gebrauch auch in deutscher Sprache beigefügt wird ! Oder muss ich zum benutzen Ihres Produktes auch noch eine Fremdsprache lernen ? Hartmann , Holger 14974 Ludwigsfelde Dachsweg 40
CL
Christel L.
Neckarbischofsheim
16.10.2023
09.10.2023
Der Rückgabe prozess ist zu aufwendig.