twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

Tragekomfort

Größenangabe entsprechend. Wasserdicht stimmt nicht so ganz. Laufen eher wie in Puschen als wie für Outdoor. Sohle Grip ok. Schnürsenkel könnten elastischer sein. Für kurze Wege ok. Längere Strecken anstrengend. Futter schön warm.
Schlechte Verpackung! Verbeulte Stange, siehe Mittelteil der Stange, die in drei Teile geteilt in einem Plastikbeutel verpackt gesendet wurde.
Leider ist der Ball nach der ersten Benutzung schon nicht mehr funktionstüchtig! Schade
Lieferung ok
OP
olaf p.
eisenhüttenstadt
x
20.03.2024
24.03.2024

Die Lieferung war teilweise falsch. Reklamation nicht möglich.

Ich hatte 2 x Hellbraun bestellt, bekam aber 1 x Hellbraun und 1 x Dunkelbraun. Als ich reklamieren wollte, kam die Nachricht, dass unter meiner Bestellnummer keine Bestellung zu finden sei. Die Haarextensions waren für mich zu schwer und nicht so benutzbar wie in den Videos gezeigt. Das ist nichts für mich. Leider verlorenes Geld. 🤷🏻‍♀️
RZ
Ramona Z.
Lößnitz
19.03.2024
Lieferung war schnell, aber die Ware entspricht nicht der Werbung und das Material gefällt auch nicht , einfach und billig
OG
Otmar G.
Maisach-Germerswang
Schnelle Lieferung, aber schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
Ware nicht wie beschrieben und qualitativ minderwertig
UD
Uwe D.
Herne

Hose zu klein geliefert aber sonst zu empfehlen.

Hose zu klein geliefert
18.02.2024
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Das Überraschungspaket war der totale Reinfall. Die Überraschung sollte einen Wert in Höhe von 17,90 Euro haben - es war ein blaues USB-Kabel. Das war dann hoffentlich das letzte Mal, dass ich auf so ein Angebot reingefallen bin!
09.03.2024
Leider wurde mir eine zu helle Farbe geschickt, hab dunkelbraun bestellt und geliefert wurde ein vllt Schoko braun
DS
Angegebene Größen viel zu klein. Hab ne Hose in XXL bestellt. Ausgefallen ist sie wie eine L
Die Lieferzeit ist länger als bei der Bestellung angegeben.
Hatte mir etwas anderes vorgestellt
UJ
ganz einfach schneller sein
Farben stimmen beide nicht
PJ
Paul J.
Mannheim
Schuhe sehen/sind billig gemacht Material Kathastrophe War ein Fehler zu bestellen, und rückversand muss ich tragen