twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

23.03.2024
Mir hat alles sehr gut gefallen und die Lieferung und Begleitung sowie die Qualität der Ware und die Abmessungen entsprechen dem, was auf der Website angegeben ist.

Sehr Kundenfreundlich

Ich bin begeistert von der absoluten Kundenfreundlichkeit. Die Ware wird schnell geliefert und mit etlichen Emails wird man auf dem Laufenden gehalten. Super.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Einfache Verarbeitung durch die selbstklebende Rückseite. Fertiggestellte Wandfläche sieht gut auch.
24.03.2024
Ich kann nur gutes sagen , angefangen von der Bestellung bis hin zur Lieferung , kann Sie nur weiter empfehlen Preis Leistung stimmt
GP
29.03.2024

Sehr Gut!

Die zwei von mir gekauften Schuhe passen sehr gut und sind ein Hingucker! Ich wurde schon gefragt, wo man diese Schuhe kaufen kann.
Die Artikel sind schnell bei mir angekommen und waren in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
GH
Gabriele H.
Görlitz
Meine Rücksendung (ich hatte falsch bestellt) wurde problemlos anerkannt und entsprechend bearbeitet. Danke dafür.
Marina S.
Stavenhagen
22.03.2024
Es sieht erstmal gut aus. Ob sie funktionieren werden wir sehen, weiles ein Geschenk ist. Ich gehe aber von aus.

Alles bestens

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell. Der bestellte Artikel ist einwandfrei
Wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Artikel wie beschrieben.
GR
Gudrun R.
Emmerich

Sehr schönes Teil

sehr schnelle Lieferung, sehr schöner Mop aber noch nicht ausprobiert
SF
Alles wie bestellt angekommen .Sehr gute Abwicklung der Bestellung
Die Schuhe sind so wie es gesehen habe und passen gut
DL
Empfehlenswerter Verkäufer ich bin sehr zufrieden:-)
Sachen sind Top. Passform wie beschrieben. 1a Wäre
Die leichte Bestellung und die schnelle Lieferung
19.03.2024
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung.
UP
Ute P.
Gladbeck
Zügige Abwicklung und Ware genau wie bestellt
WS
Werner S.
Freital
Ware sehr gut und auch schnelle Lieferung.
UG
Ulrike G.