twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

20.11.2022
Da es keinen Rücksendungsschein beigelegen hat, müsste ich nochmal zusätzlich Gebühren über Euro 6,80 zahlen. Ich werde deshalb künftig keine Bestellung mehr tätigen

Bewertungen für twinnytube.de

20.11.2022
16.11.2022
BRICKWALL® - SELBSTKLEBENDE 3D-TAPETE Die Sendung hat uns zügig erreicht. Der Versand der 15 selbstklebenden Platten geknickt in einer Plastiktüte war suboptimal, ein entsprechender Pappkarton hätte der Ware besser getan. Die nach der Bestellung einsetzenden täglichen Angebotsmails sind ätzend.
Schöne Hose . Hab sie in L bestellt, weil es hieß sie fällt klein aus , das ist nicht der Fall. Ich trage sonst M (38/40) . In M hätte sie wahrscheinlich gepasst. 3 Sterne nur , weil ich die Rücksendung selbst bezahlen muss. Und bei der Bestellung auch den Versand zahlen muss.
Die Schuhe sitzen sehr schlecht und geben keinen Halt am Fuß. Die Versandzeit könnte leider auch etwas besser werden da der Artikel heute erst eingegangen ist.
Rücksendung auf eigene Rechnung und keine Möglichkeit, unmittelbar nach der Bestellung, den Auftrag noch zu ändern.
Schnelle Lieferung allerdings fallen die Schuhe etwas klein aus, man sollte ein bis zwei Nummern größer bestellen
okay
09.11.2022
26.10.2022
Ware und Preis sind gut. Aber es ist nicht möglich, eine Rechnung auszudrucken, da ich jedoch eine Rechnung benötige, habe ich hier ein unnötiges dickes Problem
24.10.2022
Kommunikation war nicht gut ,zig emails bis endlich was passiert ist,danach alles gut geregelt .Ware gehts so ,wurde noch nicht auf Herz und Leber geprüft
02.11.2022
Habe Schuhe nachbestellt, jetzt schauen sie anders aus und die Lieferung war wieder verzögert
02.10.2022
Zuerst einmal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Die Kunststoffmesser sind qualitativ minderwertig, da sie selbst bei Kontakt mit einem Hundespielball (Durchmesser ca. 7cm) gleich komplett abbrechen. Bei höherem Rasen muss man mehrmals mit dem Trimmer rüber, damit das Gras auch wirklich kürzer wird. Die Metallmesser sind deutlich besser, aber Vorsicht bei Bäumen und Sträuchern. Der bzw. die 2 Akkus reichen für meine zu trimmende Fläche vollkommen aus.
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass sich die bestellte Ware als unzufriedenstellend erwiesen hat! Als Entschädigung möchten wir Ihnen einen 15%-Rabatt auf Ihren Einkauf anbieten. Geben Sie uns bitte Bescheid, ob Sie unser Angebot annehmen möchten, damit wir entsprechend reagieren. Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
29.08.2022
Ich hätte sehr gerne gewusst, wo der Sitz der Firmä ist und woher der Artikel kommt.
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Unsere Firma befindet sich in Slowenien, die Artikel werden also von Slowenien nach Deutschland versendet. Mehr Informationen über uns finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/uber-uns Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
25.08.2022
Locken Aufsätze nicht wie abgebildet. Karton offen
24.08.2022
Bessere Beschreibung, lange Lieferzeit
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwünschten Verzögerung gekommen ist! Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen 10%-Rabatt auf Ihre Bestellung an. Wenn Sie sich für das Angebot entscheiden möchten, bitten wir Sie, uns per E-Mail Bescheid zu geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
30.08.2022
29.08.2022
15.07.2022
Das Produkt an sich ist super. Nur der Versand und die Kommunikation ist mäßig. Drin steht Versand 2-4Tage. Gewartet hab ich bei meiner ersten Bestellung 1monat. Nach 3wochen fragte ich wo es hapert. Da meinte die Dame im Kundenservice, dass durch die hohe Nachfrage es zu Verzögerung kommt. Alles gut und schön. Dann erwarte ich aber auch von denen das sie die Kunden von sich aus informieren und entschuldigen. Jetzt bei der 2. Bestellung genau das gleiche. Danach werde ich denke ich nichts mehr dort bestellen.