twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

04.01.2024
Gestern war ich das erste Mal mit den Schuhen im Regen unterwegs und habe ganz nasse Füße bekommen. , daher ärgere ich mich, das ich mir ein zweites Paar bestellt habe.
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Im vergangenen Jahr haben wir eine große Anzahl von Herstellern getestet, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Unser MAX-Modell besteht aus einem dicken gewebten Material, das in Verbindung mit einer Imprägnierung wasserabweisend ist, nicht aber wasserdicht. In Kombination mit einem Imprägnierspray kann dies noch erweitert werden. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
AR
Andreas R.
Magdeburg
Die Sendung müsste schneller geliefert werden
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwünschten Verzögerung gekommen ist! Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen 10%-Rabatt auf Ihre nächste Bestellung an. Wenn Sie sich für das Angebot entscheiden möchten, bitten wir Sie, uns per E-Mail Bescheid zu geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
SB
Sandra B.
Reutlingen
07.07.2023
09.09.2023
Die Bearbeitung und Lieferung ist top! Die Ware könnte etwas leichter in der Handhabung sein (im Video sieht es leichter aus als es in Wirklichkeit ist). Die Rücksendung finde nicht so gut. Dass man die Rücksendung selbst zahlen muss ist nicht ok. Auch finde ich seltsam, dass ich das erste von mir bestellte Haarteil zurück schicken konnte (die Farbe hat nicht gepasst), ich aber bei der zweiten Rücksendung (Farbe wieder nicht zu meiner passend) lese, dass dieses von einer Rücksendung ausgeschlossen sei, finde ich nicht ok. Ich muss mir ja mehrere Haarteile bestellen,bis ich die passende Farbe gefunden habe, oder wie soll ich das sonst machen?
KB
Kerstin B.
Friedeburg
29.10.2023
Die Thermojeans ist wirklich schön warm und angenehm zu tragen. Allerdings nicht so toll verarbeitet. Das rechte Hosenbein ist ein kleines Stückchen länger und die Außennaht ist schief genäht, dies fällt mit Stiefeln aber nicht auf. Da ich sie als Arbeitshose trage schicke ich sie nicht zurück. Die hinteren Taschen könnten etwas größer sein (das das Handy besser rein passt). Die vorderen Taschen sind super schön groß.Ansonsten erfüllt sie gut ihren Zweck bei der kalten Jahreszeit.
06.07.2023
es hat alles gut geklappt,die hotline war absolut in ordnung und hat mich gut beraten. leider war das Bestellte paar sandalen für chinesische Füsse gemacht.ich hatte 2nummern größer bestellt,ich kam aber nur mit dem halben Fuß rein,viel zu kurz. nach Augenschein war die Qualität in Ordnung
29.07.2023

Ware nicht erhalten wie versprochen

Leider wurde ich 2x zu der bestellten Ware vertröstet. In folge habe ich dann storniert, die Firma hat umgehend geantwortet, die Stornierung akzeptiert und den bereits bezahlten Rechnungsbetrag erstattet. Daher die 3 Sterne.
14.09.2023
Das Produkt ist für eine kurze Weile sicher in Ordnung was man eben am Preis messen kann! Am Ende ist es wirklich gut jedoch gibt es ein Manko, das knapp 5€ Geschenk ist ein Ladekabel.. das ist sehr enttäuschend!!!
21.06.2023
Die Ware wurde zügig geliefert, das war ein Plus. Allerdings ist die Ware nicht so toll wie in der Werbung beschrieben. Er nimmt den Schmutz nicht mühelos auf und das auswaschen geht auch nicht so einfach, ich musste gleich nach dem ersten Reinigunsschritt einen neuen Bezug nehmen. Der Austausch des Bezudes ist auch sehr kompliziert. Im Endeffekt keine Arbeitserleichterung!
PT
Peter T.
Reinbek
21.10.2023
Ich habe den GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER gekauft. Soweit ist alles gut. Ich an die Service abteilung per Mail eine Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort erhalten ? Ich wollte wissen ob es für das og. Gerät für die Plattenfugen eine Drahtbürste gibt oder wo ich es kaufen kann? Mal sehen vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort.
BD
Beate D.
Hülzweiler
18.06.2023

Gartenleuchten

Habe das letze Jahr den gleichen Artikel gekauft..Birnchen viel größer und heller....war super zufrieden deshalb habe ich mir noch welche bestellt...Entäuchend.....eins geht garnicht....habe es schon reklamiert...bis jetzt keine Antwort..
08.07.2023
Leider habe ich mein Paket bis heute noch nicht erhalten Auf Anfrage wurde mir gesagt,das es zu vielen Bestellungen kam und sich deshalb der Versand verzögert.Außerdem wurde sich entschuldigt. Ich bestelle nicht wieder.
24.06.2023
Die Verpackung ließ zu wünschen übrig Ware wurde in einer plastiktüte geliefert, Ergebnis Ware ist kaputt angeliefert worden. Bekomme aber kostenfrei Ersatz das ist mehr als Befriedigend.
MP
Marina P.
Rellingen
22.07.2023
Meine Ware ist bisher nicht angekommen auch leider noch nicht einmal versendet, aber schon von mir bezahlt. Man sollte vorher schon mitteilen das zur zeit Der Versand länger dauert
KG
Karl G.
Steingaden
30.08.2023
Das Gerät ist nicht schlecht. Ein zweiter AKKU ist aber empfehlenswert, Eine deutschsprachige Gebrauchsanleitung fehlt. Bei dem Preis kann man kein Profigerät erwarten.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Die deutsche Bedienungsanleitung für unsere Produkte finden Sie auf unserer Seite: https://twinnytube.de/pages/pdf Hier finden Sie noch ein hilfreiches Video, wie man das Produkt zusammenbaut: https://vimeo.com/847260596 Einen Zusatzakku kann man unter folgendem Link nachbestellen: https://twinnytube.de/products/grassking-battery Damit Sie den Versand nicht zweimal zahlen, können Sie in der Kasse gerne den folgenden Gutscheincode für gratis Versand verwenden: FREESHIP Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
14.09.2023
Die Lieferung sah.nach einer Retourenlieferung aus,es fehlten auch Teile.Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und mir eine neue Lieferung zugesagt
27.09.2023
Schade fand ich das auf Fb die gekaufte Säge für knapp 30 Euro gezeigt wurde und bezahlt hab ich dann knapp 40 ...darum heute nur befriedigend!!
30.09.2023
überraschungspaket war ein witz und kaputt (funktioniert nicht) - ware ansich nicht schlecht nur wenig leistung, aber zum ausputzen genügt es
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass die bestellte Ware Schwierigkeiten bereitet! Bitte übermitteln Sie uns per E-Mail ein Beweismaterial (Foto/Video), aus dem ersichtlich ist, dass die Ware fehlerhaft ist. Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
05.05.2023
Ich hatte zwei paar Schuhe in Größe 40 bestellt, aber ein paar wurde in Größe 39 geliefert und mit Größe 39 kann ich nichts anfangen.
23.05.2023

Reklamation/Umtausch

Bei Reklamation/Umtausch sehr langatmig und kompliziert. Telefonservice ist gut. Zuvorkommend, freundlich und kompetent.