twinnytube.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
twinnytube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.04.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für twinnytube.de

28.02.2022
Auf den ersten Blick, sieht es leichter aus als es tatsächlich ist. Auf den Videos sind glatte und ebene Oberflächen - wir haben Altbau und unebene Flächen, wenig rechte Winkel. Die Kanten sind recht unsauber geschnitten, ein Nachscheiden ist immer erforderlich. Klebt schlecht auf Tapete und löst sich immer wieder. Das Material an sich, ist ok. 4 mm sind ausreichend. Was extrem "ärgerlich" ist, wenn kleine Kleberückstände auf dem Boden sind, diese sind sehr schwer zu entfernen. Beim nächsten mal weiß ich jetzt wie ich es besser machen /anders machen würde. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist recht positiv, der vergeht der Ärger mit Vorbereitung und während der Arbeiten.

20.11.2022
Da es keinen Rücksendungsschein beigelegen hat, müsste ich nochmal zusätzlich Gebühren über Euro 6,80 zahlen. Ich werde deshalb künftig keine Bestellung mehr tätigen

Bewertungen für twinnytube.de

15.11.2022
von Jan E.
Gut war die Kommunikation hinsichtlich Verfügbarkeit und Liefertermin. Der Artikel ist vom Preis Leistungsverhältnis tip top. Negativ die Beschreibung für den Zusammenbau und die Angabe zur Laufrichtung der Kette fehlt - gefährlich
Schnelle Lieferung! Die Solarlampe hat zwei Dellen, werde sie trotzdem verschenken da ich keine Zeit habe etwas anderes zu kaufen
13.11.2022
Die Schuhe waren sehr schnell da. Die Qualität nicht fanz so wie von den Produktfotos gedacht aber bis jetzt wirklich sehr bequem.
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie in unserem Online-Shop eine zufriedenstellende Erfahrung hatten! Als Dankeschön für Ihre Treue möchten wir Ihnen einen 20%-Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten. Um den Rabattcode zu erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@twinnytube.de. Bei weiteren Fragen oder Bitten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
Qualität der Schuhe gefiel uns nicht. Rückerstattung kam recht schnell.
Bewertung sollte erst abgegeben werden, wenn die Ware zugestellt ist.
Ich werde die Ware umtauschen da sie nicht passt. Nicht Ihr Fehler.
Lieferung hat schnell geklappt, Schuhe sehen aus wie auf dem Foto
09.11.2022
Gute Abwicklung auch bei Rückgabe. Super. Danke und weiter so
Sehr gute Material wie beschrieben Versand Lange gedauert
bitte nicht nerven! Gut ist eben gut!
20.11.2022
Schnelle Lieferung durch dhl (Y(