Pricezilla - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Pricezilla - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
Pricezilla - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pricezilla - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Pricezilla - Eine Marke der powwow GmbH

von T. R.
+ übersichtliche Homepage + transparenter Orderstatus mit Updates + schnelle und zuverlässige Lieferung + gute Verpackung + Produkt wie beschrieben => alles prima & empfehlenswert. Anmerkung: anfänglich gab es mehrfach Probleme bei der Bezahlung mit PayPal (Homepage "eingefroren"), vielleicht wären noch weitere Zahlungsoptionen als Auswahl realisierbar? Und vielleicht wäre es möglich, bei der Bestellung noch Bestellalternativen zu zeigen (z.B. mögliche Upgrades/höherwertige Produkte mit der jeweiligen Preisdifferenz ... insbesondere, wenn auf diese Verkaufsaktionen laufen) - vielen Dank

Verkauf nur an Privatpersonen. Nur steht davon nichts weiter (sichtbar, versteckt vielleicht, jedoch untersuche ich bei einer Bestellung nicht die komplette Website auf "versteckte" Informationen). Bei dem Bestellvorgang konnte ich den Firmennamen eingeben, auf der Lieferadresse stand er auch drauf, auf der Rechnung jedoch nicht. Auf meine Nachfrage um Korrektur der Rechnung verlangte man dann einen Gewerbenachweis von mir. Sorry, aber sowas ist mir bis heute woanders nicht passiert. Ich habe den Artikel dann retourniert und woanders bestellt. Die Lieferung des Artikels kam schnell und so hätte ich gar nichts zu beanstanden. Sich so anzustellen ist in meinen Augen nicht zeitgemäß und verursacht unnötige und unnütze Kümmerei und Arbeit für nichts. Nebenbei finde ich es auch fraglich, den Kauf für Firmen auszuschließen wenn es für den Eigengebrauch ist. Wie dem auch sei. Das war meine erste Bestellung und sicher auch meine letzte.

Bewertungen für Pricezilla - Eine Marke der powwow GmbH

Gestern
Wurde immer auf dem laufenden gehalten,wo meine Sendung ist und sie kahm sehr schnell an
Schnelle lieferung
Die Lieferzeit von 4 Tagen geht in Ordnung. Es wäre jedoch schön, wenn bei der Auftragsbestätigung gleich die ungefähre Lieferzeit angegeben würde.
schnelle lieferung. immer wieder gerne
Schnelle und unbürkratische Bestellabwicklung !
Leider lagen der Sendung keine "Redmi Buds 3 Lite" bei. Ansonsten super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Bester Preis für den Artikel.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
Äußerst günstiger Artikel-Preis, schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Perfekt!