tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

6.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

Unfassbar guter Kundenservice, keine Standardtexte, schnelle Reaktionszeiten und kompetent. Wirklich alles super! Danke für das tolle Geschirr :-)
GP
Gabi P.
Schwerin
22.03.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Produkte sehr gut verpackt. Die Beschreibung der Produkte entspricht der gelieferten Ware. Vielen Dank!
JL
Jörg L.
Lübeck

Alles gut

Mittags bestellt, am nächsten Tag verschickt und 2 Tage später erhalten. Verpackung gut gepolstert mit Luftpolsterfolie. Alles einwandfrei.
MR
Meike R.

Professionell und schnelle Abwicklung

Professionell und schnell Abwicklung der Bestellung. Gute Ware, die super verpackt war. Alle Gläser sind heil angekommen. Jederzeit wieder!
Eine sehr schnelle Lieferung. Obwohl die Adresse falsch von mir angegeben wurde, haben Sie die Ware kulanterweise sofort nochmal versendet
24.03.2024

Enfehlenswert

Gute Kommunikation von der Bestellung bis zur Auslieferung. Der versandte Artikel war wie beschrieben, Lieferung binnen kürzester Zeit.
29.03.2024
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Die Bestellung kam sehr gut verpackt und heile bei uns an. Empfehlung für weitere Bestellungen.
Habe mir ein Geschirrset in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
Beste Qualität zu vernünftigen Preisen, schneller Versand und performantes Shop-Vergnügen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.
Es hat alles dem entsprochen, was beworben wurde und kam mich billiger, als bei asa zu bestellen. Lieferung etc. hat alles gepasst
HN
Hilde N.
Neustadt
Es gibt weder bei der Verpackung noch bei der Qualität etwas zu beanstanden, bin super zufrieden. kann nur ein Lob aussprechen.
IB
Pfanne perfekt es ist schon die zweite von dem Hersteller, nun aber in einer grossen Größe. Wie schon der Titel sagt: perfekt
BW
Beate W.
Hamminkeln
Tablett war wie beschrieben. Sehr schön, leicht und handlich. Super schnelle Abwicklung. Tolle Information über den Verlauf
OH

Schnelle Lieferung - guter Kundenservice

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kundenservice reagiert schnell und die Retourenabwicklung verlief auch problemlos.
KK
Kurt K.
06.04.2024
Extrem schneller Versand. Preiswert und sehr aussagekräftig beschrieben. Für mich mustergültig und absolut empfehlenswert.
AL
Anje L.
Hannover

alles top !!!

schnelle Lieferung, gute bruchsichere Verpackung, tolles Preis-Leistungsverhältnis - insgesamt tip top und gerne wieder!!
PP
Paula P.
Wolfsburg
21.03.2024

Geschirr Villeroy&Boch

Schnelle Lieferung. Transparenter Versand. Exzellenter Transportschutz, weil sicher und professionell verpackte Artikel.
Ware gut angekommen Du verparkung war super Meine Teller sind gut angekommen Tischwelt kann ich nur weiter empfehlen.

Top Anbieter

Toll verpackt, schnell geliefert. Ich habe jetzt schon mehrfach bei Tischwelt bestellt und kann es nur weiterempfehlen
CB
Christoph B.
Meerbusch

Super Preis und schnelle Lieferung

Schnelle Abwicklung, bester Preis bei den gesuchten Pfeffer- und Salzmühlensets von Peugeot. Absolut empfehlenswert.