tischwelt.de- Logo - Bewertungen

6.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Wo fange ich bloß an ? Gelandet bin ich hier, weil ich Preise verglichen habe und hier den günstigsten Anbieter gefunden habe. Der Internet-Auftritt und die übersichtliche Website waren schon klasse. Was die Bezahlerei angeht - problemlos und einfach per PayPal bezahlt. Die Lieferung, kaum bezahlt, schon war die Ware da (2 Tage). Alles sehr gut und sicher verpackt. Sollte ich noch einmal was für die Küche benötigen, wäre dies meine erste Wahl.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

08.07.2023
Die Farbe der Tasse (Arzberger) war viel dunkler als beim Original. Tassendurchmesser: 1 Millimeter Abweichung zum Original. Besonders schlecht: Ein blauer Farbpatzer oben am Rand. Das war also C-Ware, es war mir nur zu viel Aufwand, zurück zu senden.
10.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr das Sie Grund zur Reklamation haben. Wir beziehen unsere Ware direkt von den Herstellern und nicht über Dritte. Falls es in der Produktbezeichnung nicht anders gekennzeichnet ist, können Sie sich darauf verlassen, dass es sich um Neuware und Produkte aus 1. Wahl handelt. Leider kann es mit den Jahren zu Abweichungen in der Farbe und Größe kommen, dies ist jedoch produktionsbedingt und kein Qualitätsmangel. Der Farbaplatzer ist ein Reklamationsgrund, gerne können Sie uns ein Bild der Tasse zusenden und wir veranlassen selbstverständlich eine Ersatzlieferung an Sie. Unser Serviceteam steht Ihnen unter der Mail service@tischwelt.de gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team
21.06.2023
Ware wurde im Onlineshop als vorrätig und zum sofortigen Versand angezeigt. Nach einer Woche ohne Rückmeldung erfragte ich Information. Antwort war, die Ware sei nicht lieferbar und die Bestellung verzögere sich um 2-3 Wochen. Es verging ein ganzer Monat ohne eine Rückmeldung. Ich werde die Bestellung daher stornieren.
22.06.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu aller erst möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen! Leider war es uns nicht möglich, Ihnen Ihre gewünschte Ware wie in unserem Onlineshop angegeben, sofort zu liefern. Es hatten sich wohl Bestandsdifferenzen eingeschlichen und unser Lager versäumte es, uns zu informieren, dass wir Sie informieren können. Es tut uns sehr leid! Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
20.06.2023
Die Ware, die ich bestellt habe, wurde mir nicht zugestellt, sondern einfach im Hinterhof abgelegt. Das ist sehr ärgerlich. Meine Nachbarin hat die Ware gefunden und als sie meinen Namen sah, hat sich mir Bescheid gegeben.
22.06.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auslieferung seitens DHL nicht zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungsweise von DHL. Dennoch sind wir froh, dass Sie Ihre Ware erhalten haben und wünschen uns das diese zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg Ihr tischwelt-Team
HF
HaJo F.
Braunschweig
13.06.2023
Keine Antwort auf meine mail
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da Sie sich am Tag der E-Mail telefonisch gemeldet haben, dachten wir, eine Antwort auf die E-Mail sei hinfällig. Beim nächsten Mal klappt's sicher besser! Viele Grüße!
30.05.2023
Geld erhalten bis heute keine Ware.
07.06.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bei unserer Recherche konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich am 31.05. zugestellt werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und bedanken uns für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team
SW
Sylvia W.
Chemnitz
29.05.2023
Schnelle Lieferung, die Farbe entsprach nicht der Vorstellung.
22.05.2023
RÜCKERSTATTUNG dauert viel zu lange.
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Aus diesem Grund verzögert sich die Bearbeitung momentan. Unser Team rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen ab Zustellung. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
RC
Regina C.
19.05.2023
Nur ein Teil wurde geliefert. Besteckeinsätze von Joseph Joseph sind angekommen. Auf das Silberputztuch warte ich noch immer OHNE Benachrichtigung…
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die fehlende Benachrichtigung. Aktuell kommt es leider zu Lieferengpässen seitens unseres Lieferanten. Sobald Ihre gewünschte Ware bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie umgehend auf den Weg. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
15.05.2023
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, aber man bekam keine Information darüber!
16.05.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir uns den Sendungsverlauf angesehen und stellten fest, dass der Zusteller Sie nicht antreffen konnte und das Paket daraufhin in eine Filiale gebracht wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Benachrichtigungen seitens DHL, dies bedauern wir sehr. Mittlerweile konnten Sie das Paket abholen und wir hoffen das die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und bedanken uns bei Ihnen für den Einkauf bei tischwelt.de Wir senden freundliche Grüße, Ihr tischwelt-Team
09.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht eingegangen.
09.05.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung, konnten wir sehen das sich Ihre Bestellung aktuell noch in Zustellung an Sie befindet. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team
EO
Elke O.
Kassel
08.05.2023
Die Ware kann ich nicht bewerten, da sie noch nicht eingetroffen ist??
09.05.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung, befindet sich Ihre Bestellung aktuell noch in Zustellung an Sie. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team
SE
Silke E.
Villingen-Schwenningen
18.04.2023
Teil-Rücksendung vor 10 Tagen. Bis heute keine Bestätigung und keine Erstattung erfolgt!
20.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten hatten. Aufgrund einer Systemumstellung haben wir momentan leider längere Bearbeitungszeiten als üblich. Ihre Rücksendung wurde mittlerweile bearbeitet und die Gutschrift haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Das Guthaben werden wir in den nächsten Tagen ebenfalls auf Ihr Konto zurück überweisen. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
11.04.2023
Gerät war bereits gebraucht und wurde wieder zurückgeschickt.
Lieferung dauert zu lange
11.04.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu Verzögerungen in unserer Versandabteilung. Die Ware wurde am 08.04. an DHL übergeben und die Versandbestätigung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und bedanken uns für Ihren Einkauf. Herzliche Grüße Ihr tischwelt-Team
10.04.2023
Immer noch keine Ware erhalten, keinerlei Informationen bezüglich der Lieferung bekommen.
13.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der langen Lieferzeit. Leider kam es in unserem Lager zu einem Systemfehler. Der Fehler im Warenausgang wurde mittlerweile behoben und die Bestellung ist auf dem Weg an Sie. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. LG tischwelt
10.04.2023
Bis heute noch keine Info über irgend welche Aktivitäten. Weder Versand noch sonst was. Auch bei der Bestellung ging die Bezahlung nicht mit visakarte. Schon bei der Registrierung des Newsletter wurde der versproche 5 % Gutschein nicht aktiviert. Also nicht zu empfehlen.
13.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, herzlichen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der langen Lieferzeit. Der Fehler im Warenausgang wurde mittlerweile behoben und die Bestellung ist auf dem Weg an Sie. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. LG tischwelt
HB
Hans B.
Grimma
07.04.2023
Bis auf ein Missverständnis alles in Ordnung. Es wurde eine Zahlungsmahnung geschickt, obwohl der Artikel noch nicht angekommen war. Laut Aussage wohl wegen einer Systemumstellung. Anders wird es heute wohl nicht mehr genannt oder beschrieben. Aber man hat sich wenigstens entschuldigt. Darum alles gut. Sollte nur mal erwähnt werden.
11.04.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben vollkommen Recht! Die Mahnung war ungerechtfertigt. Aufgrund unserer Systemumstellung sind Mahnungen raus, die nicht hätten versendet werden dürfen. In diesem Fall ist wirklich alles schiefgelaufen und wir verstehen Ihren Ärger. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und bedanken uns für Ihren Einkauf. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
07.04.2023
bestellte Ware sehr mangelhaft verpackt ,angekommen im bruchteilen sogar 3mal musste ich nachbestellen ,von so eine Firma was besseres erwartet. Weil ich die Ware nachbestellen musste verlangen Die vom mir noch Porto zu bezahlen
05.04.2023
06.04.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
HS
Harald S.
Wöbbelin
05.04.2023
Falsche Ware geschickt.
06.04.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie falsche Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de . Gerne werden wir uns umgehend um eine Neulieferung kümmern. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team