tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

6.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW

Felsberg
21.01.2024
21.01.2024
14.01.2024

Nur eine Teillieferung kam schnell an. Zweites Teil verspätet.

Teillieferung kam schnell an. Leider keine Kommunikation, dass weitere Ware länger braucht und separat versendet wird. Nach Rückfrage per Mail kam erst verspätet Antwort (leider diese dann im Spam Ordner gelandet). Telefonisch aber sofort erreichbar und sehr freundlich. Konnten die Situation direkt klären und die ausstehende Ware kam dann auch direkt. Insofern, bei Problemen am besten direkt anrufen, dann sollte alles geregelt werden. Waren sind wie erhofft. Also alles in allem gut gelaufen.
IS
Ilona S.
Mannheim

Hausmarke Marrakesch

Alles super, bis auf das Hausgeschirr Marrakesch. Wunderschön...nur bei der Herstellung gelingt nicht immer die gleiche Qualität. Glasur ist rauh und schwarze Farbe eher antrazit. Wünsche mir bei den neuen Bowls Schalen noch die Farbe schwarz. Ansonsten immer wieder gerne Tischwelt.
12.01.2024

Versteckte 2.Wahl

Die sehr schönen Teller kamen schnell und gut verpackt an, 3 von 4 Tellern waren einwandfrei, jedoch der unterste Teller wies einen Fehler in der Glasur auf. Schade!
HR
31.12.2023
wir brauchten nach dem Umzug eine neue Keksdose und bekamen sie schnell geliefert und finden sie ganz toll. Alles gut und schnell geliefert. MfG K. Reinelt
26.12.2023

Schnell und unkompliziert

Es ging alles schnell und unkompliziert - vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Und die Ware ist auch in einwandfreiem Zustand!
Antwort von tischwelt.de
Vielen Dank für die super Bewertung, das freut uns sehr!

Bestellvorgang ok, Ware wie beschrieben, Sendungsverlauf konnte nicht nachverfolgt werden (auch nicht in unserer DHL-APP)
Lieferung kam sehr schnell. Reklamation für einen Teil der Lieferung wurde umgehend bearbeitet.
WS
Walter S.
Eberhardzell

Sehr guter Kundenservice

sehr guter Kundenservice, ein Teil war defekt und wurde aber prompt erstattet und nachgesendet
guter Kundenservice, reagierte prompt, Auslieferung dauerte jedoch einige Tage
Schöne Artikel auch wenn das eine paar leider nicht elektrisch ist
RK
Wird zu Weihnachten verschenkt. Kommt hoffentlich gut an .
JK
Jens K.
Hannover
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Reklamation
Alles super verpackt. Sehr gute Qualität.
Verpackung mit weniger Plastikfolie
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback! Unsere Luftpolsterfolie besteht lediglich zu 1% aus Folie bzw. Plastik, 99% sind Luft. Die Luftpolsterfolie wird in Deutschland hergestellt, die Transportwege sind kurz, zudem wird Recyclingmaterial in der Produktion verwendet. Die Herstellung der Folie ist energie- und wassersparender als die Produktion von Papierpolstern. Außerdem entstehen weder Geruchsbelästigungen, noch giftige Dämpfe oder Abwässer. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
super verpackt, direkte lieferung!