tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

6.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

29.12.2023
29.12.2023
26.12.2023
18.07.2023
Ich musste erst nachfragen, weshalb die bestellte Backform nicht geliefert wurde, obwohl eine Lieferung innerhalb von 3 Tagen in der Bestellbestätigung angekündigt war. Das Telefonat war jedoch sehr hilfreich und meine Bestellung wurde storniert, da die Lieferzeit wahrscheinlich im Zeitrahmen meines Urlaubs erfolgen würde. Jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung auf mein Paypalkonto. Ist ein bisschen blöd gelaufen, aber der Kontakt war sehr freundlich und die Mitarbeiterin hat sich gut gekümmert.
06.08.2023

Lock and lock Dosen

Hohe Qualität zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung. Ich ziehe 1Stern ab ,weil die Verpackung wesentlich umweltfreundlicher gestaltet werden könnte. Muss man Kunststoffdosen in Kunststofftüten packen und die Zwischenräume im Paket mit Kunststofffolie ausstopfen?Außerdem war jede Dose mit 4!!!Aufklebern versehen was total unnötig ist.
11.11.2023

Verkauf toll und wenn das Lager auch mitspielt wären 5 Sterne drin

Bereitschaft und Service toll, leider arbeitet das Lager nicht Hand in Hand mit dem Verkauf. Den trotz der Info im Verkauf das Produkt sei noch auf Lager, wurde es dann doch nicht geliefert. Die Abwicklung danach fürdie Gutschrift funktionierte wieder einwandfrei.
VH
05.10.2023
Die Lieferung war schnell und es ist alles gut verpackt gewesen, nichts ist durch den Transport kaputt gegangen. Guter Service.
05.10.2023
Leider habe ich Produkte zurückschicken müssen, da sie deutliche Qualitätsmängel hatten. Die Rückabwicklung läuft gut.
GK
gundi k.
hamburg
08.09.2023

Falsche Lieferung

Leider ist der Artikel in der falschen Farbe geliefert worden. Meine Rücksendung liegt seit dem 4.9. bei Tischwelt wieder vor, was mir aber weder bestätigt wurde noch dass die richtige Bestellung rausgeschickt wurde oder wann man plant das zu tun. Nachtrag + geänderte Bewertung: Danke für Ihre Rückmeldung! Nachdem ich mich direkt bei Ihnen gemeldet habe, bekam ich auch zeitnah eine Antwort.

Jederzeit wieder!!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Lieferung erfolgte schnell, war vollständig und alles war sehr gut und sicher verpackt. Klare Empfehlung und jederzeit wieder!!! Einzige Kleinigkeit für keine vollen 5 Sterne war ein Mangel in der Verarbeitung im Milchkännchen innen, beeinträchtigt aber nicht die Funktion und bei dem Umfang der Lieferung ist dieser einzige Mangel kein Drama.

Ware top, schnelle Lieferung

Ware top, Lieferung schnell Allerdings wurden mir von den 2 bestelleten und auch bezahlten Packungen Tafelbesteck nur eine Packung geleifert. Darum ein Punkt Abzug. Positiv betonen möchte ich, dass nach Urgenz per Mail sofort einen Rückmeldung kam und die fehlende Packung noch am selben Tag versendet wurde, die ich dann auch 3 Tage später trotz Feiertag erhalten habe.
PJ
04.06.2023
Leider war die Ware nicht wie abgebildet . Meine Rückmeldung an den Verkäufer wurde zwar beantwortet, aber naja. Habe das gelieferte Teil behalten um das hin und her zu vermeiden. Das Material der Ware ist erste Klasse, es ist eine bekannte Marke für Bratpfannen aus Östereich.
JH
Juergen H.
Staufenberg

Umweltsünde mit der Verpackung

Mit der Ware, ein Messer, Länge 15 cm, verpackt in Kartonage ca 4 × 2 x 25 cm alles bestens. Aber....geliefert in einer Verpackung 16 x 16 x 50 cm!!!! Dort passen 20 Messer rein!! Das geht garnicht, das ist grober Unfug. Der Versand sollte dringenst sensibilisiert werden.
06.08.2023

Versand gut, Ware weniger

Versand lief innerhalb eines mehrtägigen Zeitfensters gut, mit Tischwelt zufrieden. Allerdings verblassen die Farben der Tischdecke (sie wird tagsüber außen aufgelegt und abends oder bei Regen hereingeholt). Der Markenhersteller wird seines Namens nicht gerecht!
AR
Angelika R.
Wittighausen
09.06.2023
Die Verpackung hätte, wenn besser, eine intakte Ware bedeuten können. Auf dem Infozettel stand ,was man tun soll wenn Scherben ankommen. Anscheinend passiert das öfter? Es gab kein Problem mit der Retoure. Geld war Ruckzuck wieder auf meinem Konto.
GK
Günter K.
Solingen
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Die in der Sendung enthaltene Originalverpackung ließ den Inhalt klappern. Dies jedoch ohne Schäden zu verursachen. Offensichtlich wurde der Inhalt vor dem Versenden nicht geprüft
14.09.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise, aber bei Teilrücksendung muss man an die Erstattung erinnern und selbst dann dauert es noch Tage bevor die Erstattung erfolgt. Das ist nicht akzeptabel.

Die Ware wurde schnell geliefert, Aber!

Die Ware wurde schnell geliefert, leider waren 2 von 6 Teilen beschädigt, da sie wirklich stümperhaft verpackt waren. Die Artikel wurden aber schnell und unkompliziert ersetzt.