tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2006
aktualisiert am: 07.10.2022
tischwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2006
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für tischwelt.de

26.12.2021
Perfekt! Alles heil angekommen da super verpackt,Teller ohne Mankos, Lieferung war schnell da. Ich habe mir Pizza und Spaghetti Tellern aus Schiffer für den Fest bestellt, bin sehr zufrieden und ich konnte angeben. Scherz? Es ist aber ein unbeschreibliches Gefühl wenn alles so reibungslos läuft,man fühlt sich als "Otto Verbraucher"besonders und gut behandelt. So ging es mir mindestens und dafür 1000 Dank an allen Mitarbeiter von tischwelt die mich glücklich gemacht haben

14.01.2022
Lieferzeit angeblich 3-4 Tage! Ich konnte nach 4 Tagen, weder Online noch telefonisch in Erfahrung bringen ob meine Bestellung unterwegs ist. Über die Online Seite wurde man nicht weitergeleitet, und telefonisch wurde das Gespräch nicht durchgestellt, sondern beendet. Est am 6. TAG schaffte ich es doch jemanden telefonisch zu erreichen! Leider konnte mir der Kundenservice keine richtige Auskunft darüber erteilen, ob oder bis wann die Bestellung versendet wird! Ich habe auch nie eine Sendungsverfolgung erhalten! Komischer Weise wurde noch am gleichen Tag die Bestellung Nachmittags zugestellt. (: Ich würde wahrscheinlich nichts mehr hier kaufen, obwohl die Ware gut verpackt war!

Bewertungen für tischwelt.de

Schnelle Abwicklung und Versand meiner Bestellung. Die gelieferte Ware entsprach meinen Vorstellungen, gute Qualität. Vielen Dank für den guten Service.
05.09.2022
04.09.2022
30.08.2022
27.08.2022
Blitzlieferung innerhalb 2 Tagen, sehr gute Fischbratpfanne, bin sehr, sehr zufrieden.
25.08.2022
alles sehr gut, schnell geliefert, wir sind sehr zufrieden!
25.08.2022
Alles bestens; superschnelle Lieferung.
25.08.2022
wir sind sehr zufrieden sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Ware, die voll unseren Erwartungen entspricht.
25.08.2022
Bester Service, schnelle Lieferung, einfach toll.
25.08.2022
Schnelle und pünkliche Lieferung. Ware super verpackt und somit alles gut angekommen. Wunderbare Auswahl von schönen und praktischen Produkten.
25.08.2022
Schnelle Zustellung, gute und sichere Verpackung der Ware, einwandfreie Qualität - empfehlenswert!
25.08.2022
Die mündliche Beratung vor der Bestellung war perfekt. Die Lieferung schnell. Das Paket für die Verpackung leider unangemessen groß.
24.08.2022
Top Qualität und schneller Versand ich bestelle schon seit Jahren und ging noch nie was schief
24.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.
24.08.2022
Ware wie beschrieben. Alles gut abgelaufen
24.08.2022
Tolle Verpackung. Schnelle Lieferung. Ware wie versprochen. Super Adresse!
ALLES BESTENS. DANKE