tischwelt.de- Logo - Bewertungen

6.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Wo fange ich bloß an ? Gelandet bin ich hier, weil ich Preise verglichen habe und hier den günstigsten Anbieter gefunden habe. Der Internet-Auftritt und die übersichtliche Website waren schon klasse. Was die Bezahlerei angeht - problemlos und einfach per PayPal bezahlt. Die Lieferung, kaum bezahlt, schon war die Ware da (2 Tage). Alles sehr gut und sicher verpackt. Sollte ich noch einmal was für die Küche benötigen, wäre dies meine erste Wahl.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

13.01.2024
Meine Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen, obwohl die Lieferzeit laut Tischwelt nur 3-4 Tage dauern sollte.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns total leid, dass wir Sie bisher nicht beliefern konnten. Ein Artikel wurde bereits versendet und ist in Zustellung durch DHL. Leider war es uns nicht möglich, das Syrah-Glas wie in unserem Onlineshop angegeben, sofort zu liefern. Wir mussten Ihre Wunschartikel beim Hersteller nachordern. Sobald diese Ware bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie priorisiert zu Ihnen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
RT
13.01.2024
Meine Bestellung ist nach 8 Tagen trotz vorheriger Bezahlung noch nicht bei mir angekommen,sehr schlechter Service
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.01.2024 wurde am 04.01. an DHL übergeben. Wie ich sehen kann, konnten Sie diese in der Zwischenzeit in der Postfiliale abholen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und bedanken uns für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
30.12.2023
Ware kam schnell an. Habe sie aber gleich zurück geschickt, da die Größe zu klein war. Warte bis heute auf die Rückerstattung.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir momentan längere Bearbeitungszeiten für die Rücksendungen als üblich, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit wurde Ihre Retoure bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld! Herzliche Grüße aus Freiburg und alles Gute für 2024, Ihr tischwelt-Team
29.12.2023
Ich habe 10 Tage vor Weihnachten drei Teller Fiori weiß bestellt. Die Überweisung hat funktioniert und dann nichts mehr keine Nachrichten, kein Bestellstatus, keine Sendung, und auf Nachfrage per E-Mail schon den dritten Tag keine Nachricht! Weiterarbeit soll nach automatischer Antwort am 27.12 sein, heute ist der 29.12. Das geht gar nicht, finde ich!
29.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist vom 18.12.2023 und wir versäumten es tatsächlich, Sie rechtzeitig über die Bestandsdifferenz zu informieren. Es tut uns sehr leid. Eine Lieferung vor Weihnachten war dadurch nicht möglich. Ihre Sendung wurde am 27.12. an DHL übergeben und ist gerade in der Zustellung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

Rückerstattung geht nicht

Die Rückerstattung ist seit Wochen nicht erfolgt!
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir momentan längere Bearbeitungszeiten für die Rücksendungen als üblich. Wir bedauern dies wirklich sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
PK
Petra K.
Lauenau
Angaben zur Größe der Milchkanne stimmen nicht. Angabe war 0,3 l, die Wirklichkeit ist leider 0,2l. Schade.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Gerne können Sie das Milchkännchen kostenfrei retournieren. Wir möchten Sie sehr gerne darauf hinweisen, dass die Hersteller den Inhalt immer randvoll angeben. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
Ist bis heute nicht zugestellt.sehr ärgerlich!
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 16.12. an DHL übergeben. Am besten setzen Sie sich direkt mit meinen Kolleginnen vom Kundenservice in Verbindung. Werktags erreichen Sie die Mädels von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr per E-Mail, telefonisch oder via WhatsApp-Chat!
26.12.2023

Lieferverzug

Bei der Bestellung des Hobels war angegeben, dass die Lieferung in 1-2 Werktagen erfolgen wird. 1Tag vor Weihnachten kam die E-Mail, dass die Lieferung erst in ca. 14 Tagen erfolgen kann.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es haben sich Bestandsdifferenzen eingeschlichen, wir haben es versäumt, Sie rechtzeitig darüber zu informieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Ihr tischwelt-Team
25.12.2023
Leider wurde 1 von 2 Artikeln falsch geliefert. Kann passieren, aber war natürlich ärgerlich, da es Weihnachtsgeschenke waren.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie falsche Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir den Fehler beheben können. Werktags erreichen Sie uns von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr per E-Mail, telefonisch oder via WhatsApp-Chat! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
25.12.2023
Die Lieferung bestand aus 7 Weihnachtstellern, 4 kamen zerbrochen an. Damit war dieses geplante Weihnachtsgeschenk leider nicht möglich. Die Verpackung war schlicht mangelhaft. Der telefonische Kontakt ergab die Bitte Photos zu senden. Dies habe ich gemacht und bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
24.12.2023
Bestellung nicht geliefert, deshalb storniert.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihren Ärger kann ich gut verstehen und möchte mich entschuldigen. In Ihrem Falle haben wir es versäumt, uns rechtzeitig über Lieferterminverzögerungen des Herstellers zu informieren. Es tut uns sehr leid! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr tischwelt-Team
KV
Kai V.
Otterbach
23.12.2023

Reagieren erst auf Nachfrage, nachdem die zugesagte Lieferzeit um…

Nachdem die zugesagte Lieferzeit um mehr als 1 Woche überschritten war, fragte ich nach dem Status meiner Bestellung und erfuhr dann, dass 1/3 nicht lieferbar sei. Das Geld wurde über Paypal direkt erstattet. Die Restlieferung erfolgte dann gut verpackt und problemlos. Ist ziemlich uncool, wenn man ein Weihnachtsgeschirr nicht im Advent sondern erst 3 Tage vor Weihnachten bekommt und dann 3 Tassen und 2 Teller hat.
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung in unserer Logistik zu Unstimmigkeiten gekommen. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Ihren Ärger können wir gut verstehen! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
Ich habe noch nichts erhalten und auch nie wieder was vom Anbieter gehört!
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Wir wünschen frohe Weihnachten, Ihr tischwelt-Team

Unvollständige und späte Lieferung

alles einpacken - rechtzeitig schicken
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team
CR
Ich habe noch keine Lieferung erhalten....
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt für Ihre Ware 3-4 Wochen. Wir wünschen frohe Festtage, Ihr tischwelt-Team
Das Produkt sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Produktfoto, ich war sehr enttäuscht! Die Tasse ging direkt zurück.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir werden Ihre Retoure schnellst möglichst bearbeiten, sobald diese in unserem Haus eingetroffen ist. Wir wünschen frohe Festtage, Ihr tischwelt Team
HS
Heike S.
Wenn man hochwertiges Geschirr kauft , dann sollte es auch nett eingepackt sein. Es war stoßsicher eingepackt , aber nicht schön, dem hohen Preis entsprechend.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir möchten stets für ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Einkauf nicht gelungen ist. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

Lange Lieferzeit

Wochenlange Lieferzeit ,
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns momentan nicht möglich, Ihre Wunschware pünktlich auf den Weg zu bringen, da unser Warenlieferant seinerseits verzögert liefert. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen frohe Festtage, Ihr tischwelt-Team
lassen Sie die "blöden" Bewertungsabfragen. Das disqualifziert jeden shop. Wenn Sie meinen das Sie es nötig hasben, geben Sie bitte dem Kunden vorab die Möglicheit dies abzulehnen. Für mich ist das nur nervig und unnötiger Ballast.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir nach Freigabe des Kunden keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Bestellabschluss gibt es bei uns im Online-Shop die Möglichkeit, die erwähnten E-Mails von Trusted Shop abzulehnen. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Ihr tischwelt-Team

Schnelle Lieferung schlecht verpackt

Schnelle Lieferung. Aber miserabel verpackt. Beide Verpackungen der Pfeffermühlen waren offen. Sehr lieblos verpackt.
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen nach verpackt wurde. Gerne werden wir diese Information an unsere Logistik zur Verbesserung weitergeben. Wir würden uns freuen Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr tischwelt-Team